Anfänger sucht Gruppe

  • Hey,


    ich würde gern mit Pen&Paper anfangen und suche daher eine Gruppe die einen weiteren Mitstreiter braucht. Leider kann ich wahrscheinlich erst ab ~20:30-21:00 spielen daher sollte es Abends sein und sonst jeden Tag der Woche Zeit.
    Wohne in Marburg und bin mit den ÖPNV gut unterwegs wo hinzukommen 8o


    Würde mich über ne Rückmeldung echt freuen!


    Grüßle


    Alex

    The bird of Hermes is my name eating my wings to make me tame.

  • Was hast du dir denn so vorgestellt, bezüglich des Systems?
    DSA?
    D&D?
    Shadowrun?

    Da kann ich leider wenig sagen. Ich möchte einfach gesagt ein System spielen, das schon sehr auf den Charakter (das Profil und uhm ja als Laie würde ich es die "Skills" nennen) und gute Hintergründe setzt.
    Bin offen für alles ^^

    The bird of Hermes is my name eating my wings to make me tame.