• Tabletopturniere kurz T3 beschreibt ein Onlineboard für die Tabletopcommunity, welches bundesweit und darüber hinaus arbeitet.

Der Link

http://www.Tabletopturniere.de

Dort kann man sich anmelden und sich über die laufenden Turniergeschehnisse informieren. Alle über T3 laufenden Turniere, auch unsere Marburger Lahnkriege light werden gerankt, also nach Plätzen und anderen Kategorien klassifiziert.

Dieses Ranking gibt Übersicht darüber, welcher Spieler auf welchen Turnieren mit welchem Platz abgeschnitten hat.
    Also eine Art Vergleich über sie spielerische Klasse, aber keineswegs 100% objektiv.

Schaut euch die Seite mal an und lest euch die Regeln und Kriterien selbst durch, wenns euch interessiert.

Wozu brauchen wir T3?
    Wir brauchen T3 nicht um unsere spielerische Klasse festzuhalten, sondern eher um auch mal Auswärtige Spieler nach Marburg zu locken um zu zeigen, ja da gibt es auch Warhammer Spieler.
    Das verhindert die so gehassten "Inzest"-Spiele.

Ich hoffe auch hier, das unsere Community einen Weg nach T3 findet und auch Spass daran hat die Armeen in Turnieren auf die Platten zu führen ^^

Gruss Morpheus

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen
    (Albert Einstein)

Edited 2 times, last by Morpheus (April 10, 2007 at 3:31 PM).

• find ich gut

die site is aber ein bisschen unüersichtlich meiner meinung nach

Elessar

Edited once, last by flo (June 14, 2007 at 8:21 PM).

• Wenn man sie erstmal begutachtet hat, geht das alles wie von alleine ;)

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen
    (Albert Einstein)