Liga Betreuer gesucht oder wie komme ich an 25% Rabatt auf GW Produkte!!!

  • I want you for U.S. Army!...ähm ok vielleicht nicht unbedingt die U.S Army.


    Worum es hier geht? Ganz einfach: Für eine bessere Betreuung der Ligen brauchen wir pro Liga 2 Freiwillige(Krankheitsbedingt usw. kann einer leider immer ausfallen) die etwas organisatorischen Krimskrams übernehmen.
    Z.B überprüfen der Standings, der Rundenauslosung, der Spiele selbst, Posting, Überlegen welche Änderungen bei der nächsten Liga nötig sind usw.
    Da ich nicht mehr so lange meine volle Aufmerksamkeit der Liga widmen kann (Rundenauslosung OK, aber z.B. nicht mehr gut Fragen beantworten usw.) und vor allem für zukünftige Ligen brauchen wir deshalb eure Hilfe.
    Für diese Liga stellt es noch kein großes Problem dar, aber die nächste könnten wir in eure Hände legen(zumindest teilweise).


    Jetzt fragt ihr euch, warum sollte ich meine Zeit dafür aufwenden?;p
    Zum einen um auch in Zukunft entsprechende Ligen spielen zu können, schließlich muss man diese ja verbessern, Regeln ändern und immer wieder mal was neues bieten. Dafür braucht man schon etwas organisatorische Kraft.
    Zum anderen lohnt es sich natürlich auch. Wir bieten je nach Einsatz bis zu 25% Rabatt auf GW Produkte für diejenigen die sich freiwillig melden.
    Natürlich muss man dafür auch entsprechende Arbeit leisten, fürs nichts tun wird niemand belohnt, aber ich vertraue mal darauf, dass ich mir da bei euch keine Sorgen machen muss.


    Gruß Mathias

  • Joa, klar,können wir machen. Ich bin diese Woche noch gerade im Umzugsstress, aber ich würde mal schauen, ob ich Ende der Woche mal nach der Arbeit vorbeikommen kann, dann können wir das mal genauer bequatschen. :)
    Besten Gruß!


    edit: Achja, natürlich kompetenter, lieber und verlässlicher für 40k. Und: Ich wollte auch schreiben, bevor Du die Werbung erhöht hast, aber da war ich noch auf der Arbeit. Just in case it needed to be said. ;)