2007.06.10 Marburger Lahnkriege light

• Hier veröffentliche ich die ersten Daten zum kommenden Fantasyturnier.

Am 10.06.07 beginnt der Turnierauftakt für Warhammer Fantasy in Marburg.

Das Turnier "Marburger Lahnkriege light" wird ein EinTagesTurnier kurz "ETT" mit 1500 Punkten werden.

Die Anmeldung dafür erfolgt ausschliesslich über "T3"
    Was ist T3?? Im Allgemein Bereich wird das erklärt.

Ich hoffe doch über eine rege Teilnahme und selbstverständlich habe ich einige Plätze für die Marburger Spieler reserviert.

Die Regeln und alles weitere stelle ich hier auch noch rein.

Das Turnier heisst Marburger Lahnkriege light, weil es ein 1500 Punkte Turnier ist. Die Königsklasse des Warhammer ist 2000 Punkte und unser erstes 2000 Punkte Turnier wird dann auch Marburger Lahnkriege heissen.

Wenn ihr Fragen zum Thema habt stellt sie.

Gruss
    Morpheus

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen
    (Albert Einstein)

• Hier ein Link zum Turnier "Marburger Lahnkriege light"

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=1892

Wer das mit der Anmeldung nicht hinbekommt, kann mich hier gern mal anschreiben, ich erkläre das dann nochmal.

Es wird aber ab April auch ein Flyer im Game IT aushängen, der noch Infos zu bieten hat.

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen
    (Albert Einstein)

• Mal ein Zwischenstand....

15 von 30 Startplätzen sind bereits belegt und die ersten 3 Teilnehmer haben auch schon bezahlt.....

Also ihr Marburger haltet euch ran ^^

Gruss Morpheus

(Albert Einstein)

• Hi ich habe jetzt auch nochma ne Frage. Wie ist das denn mit den Kriegsmaschinen? Wieviele darf ich mitnehmen und zählen die Waffenteams der Skaven auch dazu wie bei den Warbandregeln? Gruß Tilo

Der Anhalter der Galaxis hat folgendes zum Thema Liebe zu sagen: Wenn möglich vermeiden.

• Wenn du innerhalb der Beschränkungen bleibst ist es egal....

Gruss Morpheus

(Albert Einstein)

• So das erste Warhammer Fantasy-Turnier im Game-IT, Marburger Lahnkriege light, hat sein Ende gefunden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und es hat mir abschliessend, auch mit dem Stress den so ein Turnier birgt, Spass gemacht.

Die Lahnkriege Tunrier-Reihe wird einen Fortgang finden und durch das erhaltene Feedback können auch kleine Anstössigkeiten beseitigt werden.

Bereitet euch seelisch und moralisch darauf vor, dass die Lahnkriege Anfang Oktober in die 2te Runde gehen :D

Ich lass mir dann auch ein paar nette Kleinigkeiten einfallen :P

Gruss
    Morpheus

(Albert Einstein)

Edited once, last by Morpheus (June 12, 2007 at 12:49 AM).

• Ja Anfang Oktober....
    Stelle es demnächst bei T3 rein.

Gruss
    Walter

(Albert Einstein)