• und auch wenn hier im Forum noch keine Reaktion kam, RL hab ich schon positives Feedback bekommen ;)


    Also wie wäre es denn mit einer Liste von Brettspielen, die turniergeeignet sind?!


    ich fang mal an mit:


    Formula Dé - Autorennspiel für bis zu 10 Spieler (geht sogar mit noch mehr)


    Roborally - chaotischen Wettrennen mit bis zu 8 Robotern


    Dungeon Twister - sehr tiefgehendes Dungeonduell zwischen 2 Spielern (bald Erweiterung für 4)


    Um Reifenbreite - Radrennen für bis zu 4 Spieler


    Der Eiserne Thron - Das beste Strategiespiel auf dem Markt! 8) Mit 6 spielbar


    Puerto Rico - Maximal 5 Spieler im Wettstreit um die Bebauung einer Insel

  • Hallo Knecht_Ruprecht,



    habe Dir kurz nach Erstellung Deines Threads eine PM geschickt.
    Die reine technische Umsetzung ist kein Problem für mich, brauche aber das OK von Ramin dafür. Schreibe ihm also am besten mal eine Email oder fange ihn mal im Laden ab.



    Grüße,



    André