Giessen: Star Wars Force Attax Movie Edition 2 Liga im Game IT Giessen


  • Ort:
    Game IT Giessen, Johannette-Lein-Gasse 26, 35390 Giessen


    Zeit
    4 Spieltage um 13:30Uhr
    am 16.03.2013 – 20.03.2013 – 23.03.2013 – 27.03.2013


    Anmeldung:
    Anmeldungen am Turniertag ca. 15 min. vor Beginn


    Teilnehmer:
    max. 20 Plätze


    Startgebühr:
    1,00 €


    Preise:
    Jeder Teilnehmer erhält mindestens 1x Booster. Weitere Preise je nach Teilnehmerzahl.
    Nehme an 2 von 4 Spieltagen teil und erhalte eine limitierte Sonderkarte LE3 Mace Windu.


    Spielablauf:
    Es werden wieder zu den normalen Turnieren, Quiz und Tauschtreffen geben.
    Spieltag 1: Turnier+Quiz ; Spieltag 2: Turnier+Tauschtreffen
    Spieltag 3: Turnier+Quiz 2 ; Spieltag 4: Turnier+Tauschtreffen



    Material:
    Jeder Teilnehmer hat seinen Kartendeck mitzubringen.
    Das Kartendeck muss aus 10 Karten bestehen und muss mindestens 4 Figuren Typen enthalten. Es darf nur eine Force Meister oder Star Karte haben. Außerdem dürfen im Jedi Deck keine Separatisten sein sowie im Sith Deck keine Republikaner.


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation:
    Game IT Giessen, Johannette-Lein-Gasse 26, 35390 Giessen
    Tel.: 0641-96618980 Email: giessen@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de

  • - darf die 101er Karte dabei sein?


    - verstehe ich es richtig, dass diesmal, anders als bei den letzten Turnieren, von Star-,Zusatzpower-, Force Meister- und Limitierten Karten insgesamt nur 1 Karte im Deck sein darf? Oder Doch wieder 1x Star/Zusatzpower + 1x Force Meister/Limitierte Karte?

  • - darf die 101er Karte dabei sein?



    - verstehe ich es richtig, dass diesmal, anders als bei den letzten Turnieren, von Star-,Zusatzpower-, Force Meister- und Limitierten Karten insgesamt nur 1 Karte im Deck sein darf? Oder Doch wieder 1x Star/Zusatzpower + 1x Force Meister/Limitierte Karte?


    101 Karte darf nicht dabei sein. Ne wie bei den letzten Turnieren auch :)

  • Gut, danke. Dann kann ich also wieder eine Star UND eine Force Meister Karte im Deck haben. Sehr gut.


    Wie siehts mit den Charakteren aus? Darf man eine "Person" mehrmals haben?


    Was ist denn, wenn ich eine Zusatzpower Karte mit 2 "Personen" hab, dürfen die dann nochmal als Einzelperson im Deck sein?


    Es ist verwirrend, dass ihr hier auf der Seite noch die Regeln des letzten Jahres eingestellt habt, und mir geantwortet habt, dass es ähnlich wie im letzten Jahr gespielt wird. Dort musste man sich z.b. nicht für eine Seite der Macht entscheiden, weil einige Kids noch lange nicht alle Karten zusammen haben

  • Es ist soweit!
    Die begehrte Sonderkarte Mace Windu kann nun abgeholt werden!
    Wir gratulieren alle Spieler die mindestens an 2 Spieltagen teilgenommen haben und
    nun eine Sonderkarte erhalten!


    Vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten mal. :thumbup: