Magic - Kartentausch mit dem Shopbestand?

  • Hi Leute. Wollte nur mal kurz fragen ob man im GameIT auch Karten mit dem Shopbestand tauschen kann, anstatt sie zu kaufen.


    Dabei ginge es mir speziell um Schockländer. Hab in den Pre-Release/Sealed/Draft Events und in meinem Display viele Schockländer gezogen -Aber leider nur die, die ich gar nicht brauche.
    Wäre daher irgendwie blöd, Geld für Schockländer auszugeben wenn ich eigentlich genug gleichwertige habe.


    Falls das jemand ließt, der auch Interesse am Schockländer-Tausch hat, bin ich auch dafür natürlich offen.


    Welche Schockländer suchst Du denn und welche hast Du zum Tausch?

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Du meinst aber schon dem Wert entsprechend tauschen oder?