Marburg: MTG Gildensturm Liga vom 01.02.2013 bis zum 08.03.2013 im Game IT Marburg

  • Ort:
    Game IT Marburg, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg


    Zeit
    Jeden Tag bei uns von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr ab 01.02.2013 bis 08.03.2013


    Teilnehmer:
    Max. 26 Plätze


    Startgebühr:
    6x Booster von Gildensturm | Prerelease und Launch Party Spieler können die Deckliste benutzen und an der Liga teilnehmen!


    Preise:
    Der Sieger erhält exklusiv eine Magic Gilden Wanduhr die es nur bei der Liga gibt. Die besten 4 Spieler erhalten ein Promo-Poster und ein Satz Promo Karten dazu. Jeder aktive Teilnehmer erhält eine Gilden Deckbox. Weitere Preise je nach Teilnehmerzahl.


    Spielablauf:
    Jeder Teilnehmer kauft sich 6x Booster aus Gildensturm und baut sich ein 40 Karten Deck.
    Mit diesen Deck nimmst du an der Liga teil. Jede Woche darfst du 5 Spiele bestreiten um Punkte für die Liga zu sammeln. Nach jede Woche kannst du noch ein weiteren Booster kaufen um dein Deck auszubauen. Nach 5 Wochen endet die Liga und die Punkte werden zusammengezählt und die Sieger gekürt.


    Format:
    Die Liga wird im Format Sealed gespielt.


    Material:
    Haben alle Teilnehmer außer ihrer DCI-Ausweiskarte, Papier und Stift mitzubringen.


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation
    Game IT Marburg, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg
    Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de

  • Es war uns Ehre und Vergnügen zugleich die Liga mit euch durchzuführen. Nach Spannenden Wochen hier die die Finale Rangfolge. Die Preise können sich die Teilnehmer ab Montag den 11.03.2013 ab 15 Uhr im Game IT Marburg abholen.Hier die Top 10 samt der Preise die sie gewonnen haben(inklusive Verloster Preise):

    • Yih-Ming C. = 1x Exklusive Gildensturm Wanduhr, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1 Skaarg-Goliath
    • Urs K. = 1x MTG Wandbanner, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1 Skaarg-Goliath, 1x Chandra Deckbox
    • Sebastian D. = MTG Plakat, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1 Skaarg-Goliath, 1x Garruk Deckbox
    • René W. = 1x Zameck-Gildenmagier, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1 Skaarg-Goliath
    • Dominik W. = 1x Zameck-Gildenmagier, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1 Skaarg-Goliath
    • Johannes S. = 1x Zameck-Gildenmagier, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1x Phyrexia Deckbox
    • Moritz J. = 1x Zameck-Gildenmagier, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1x Mirrodin Besiged Playerguide
    • Emanuel H. = 1x Gildensturm Lebenspunktblock, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button
    • Dominik H. = 1x Gildensturm Lebenspunktblock, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1x Mirrodin Besiged Playerguide
    • Sebastian D. = 1x Gildensturm Lebenspunktblock, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1x Mirrodin Besiged Playerguide
  • Es war uns Ehre und Vergnügen zugleich die Liga mit euch durchzuführen. Nach Spannenden Wochen hier die die Finale Rangfolge. Die Preise können sich die Teilnehmer ab Montag den 11.03.2013 ab 15 Uhr im Game IT Marburg abholen.Hier die Top 10 samt der Preise die sie gewonnen haben(inklusive Verloster Preise):

    • Yih-Ming C. = 1x Exklusive Gildensturm Wanduhr, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1 Skaarg-Goliath
    • Urs K. = 1x MTG Wandbanner, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1 Skaarg-Goliath, 1x Chandra Deckbox
    • Sebastian D. = MTG Plakat, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1 Skaarg-Goliath, 1x Garruk Deckbox
    • René W. = 1x Zameck-Gildenmagier, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1 Skaarg-Goliath
    • Dominik W. = 1x Zameck-Gildenmagier, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1 Skaarg-Goliath
    • Johannes S. = 1x Zameck-Gildenmagier, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1x Phyrexia Deckbox
    • Moritz J. = 1x Zameck-Gildenmagier, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1x Mirrodin Besiged Playerguide
    • Emanuel H. = 1x Gildensturm Lebenspunktblock, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button
    • Dominik H. = 1x Gildensturm Lebenspunktblock, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1x Mirrodin Besiged Playerguide
    • Sebastian D. = 1x Gildensturm Lebenspunktblock, 1x Soldaten- und 1 Zentaurentoken, 1 Button, 1x Mirrodin Besiged Playerguide

    Es sei noch an dieser Stelle angemerkt, das die grünen Zentauer-Token und die Rot/Weißen Soldaten-Token einen exklusiven Artwork haben und in keinem Booster in der Grafik zu ziehen sind.

  • Oha, das habe ich jetzt erst gesehen!
    Ich schau mal, vielleicht kann ich nachher mal reinschneien :) brauche auch noch einen Myr Propagator für's Sharuum-EDH, also schon recht wahrscheinlich, dass ich da mal reingucke.

  • Oha, das habe ich jetzt erst gesehen! Ich schau mal, vielleicht kann ich nachher mal reinschneien :) brauche auch noch einen Myr Propagator für's Sharuum-EDH, also schon recht wahrscheinlich, dass ich da mal reingucke.

    Wir freuen uns auf deinem Besuch und deine Preise von der Liga haben wir natürlich für dich aufgehoben.