Giessen: MTG Gildensturm Liga vom 01.02.2013 bis zum 08.03.2013 im Game IT Giessen

  • Ort:
    Game IT Giessen, Johannette-Lein-Gasse 26, 35390 Giessen


    Zeit
    Jeden Tag bei uns von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr ab 01.02.2013 bis 08.03.2013


    Teilnehmer:
    max. 96 Plätze


    Startgebühr:
    6x Booster von Gildensturm | Prerelease und Launch Party Spieler können die Deckliste benutzen und an der Liga teilnehmen!


    Preise:
    Der Sieger erhält exklusiv eine Magic Gilden Wanduhr die es nur bei der Liga gibt. Die besten 4 Spieler erhalten ein Promo-Poster und ein Satz Promo Karten dazu. Jeder aktive Teilnehmer erhält eine Gilden Deckbox. Weitere Preise je nach Teilnehmerzahl.


    Spielablauf:
    Jeder Teilnehmer kauft sich 6x Booster aus Gildensturm und baut sich ein 40 Karten Deck.
    Mit diesen Deck nimmst du an der Liga teil. Jede Woche darfst du 5 Spiele bestreiten um Punkte für die Liga zu sammeln. Nach jede Woche kannst du noch ein weiteren Booster kaufen um dein Deck auszubauen. Nach 5 Wochen endet die Liga und die Punkte werden zusammengezählt und die Sieger gekürt.


    Format:
    Die Liga wird im Format Sealed gespielt.


    Material:
    Haben alle Teilnehmer außer ihrer DCI-Ausweiskarte, Papier und Stift mitzubringen.


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation
    Game IT Giessen, Johannette-Lein-Gasse 26, 35390 Giessen
    Tel.: 0641-96618980 Email: giessen@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de

  • Ich werde morgen zum FNM etwas früher kommen und mich für die Liga anmelden. Falls noch jemand Lust hat Liga zu spielen würde ich mich über Gegner freuen ;) Denke werde zwischen 15:00 und 15:30 da sein.


    Grüße Sven


  • Ich werde morgen zum FNM etwas früher kommen und mich für die Liga anmelden. Falls noch jemand Lust hat Liga zu spielen würde ich mich über Gegner freuen ;) Denke werde zwischen 15:00 und 15:30 da sein.


    Grüße Sven


    Wir haben bereits schon 3 Mitspieler die sich eingetragen haben für die Liga :thumbup:

  • Nach 5 spannenden Wochen ist die Gildensturm Liga beendet. Auch diesmal war es ein hartes Kopf-an-Kopf rennen. Sven S. gewinnt mit Platz 1 die Gildensturm Liga. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir hoffen ihr hatte genauso viel Spaß wie wir. :thumbup:


    Hier die weiteren Platzierung plus Preise.


    1. Sven S.
    Exklusive Gildensturm Wanduhr; Gildensturm Stickersheet; Magic Lebenspunkteblock; 1x Skarrg-Goliath Promokarte; 2x Gildensturm Soldat Token; 1x R. nach Ravnica Zentaur Token


    2. Claudia B.
    Exklusive Magic Tasche; Gildensturm Stickersheet; Magic Lebenspunkteblock; 1x Skarrg-Goliath Promokarte; 2x Gildensturm Soldat Token; 1x R. nach Ravnica Zentaur Token


    3. Kimberly H.
    Gildensturm Stickersheet; Magic Lebenspunkteblock; 1x Skarrg-Goliath Promokarte; 2x Gildensturm Soldat Token; 1x R. nach Ravnica Zentaur Token


    4. Manuel K.
    Gildensturm Stickersheet; Magic Lebenspunkteblock; 1x Skarrg-Goliath Promokarte; 2x Gildensturm Soldat Token; 1x R. nach Ravnica Zentaur Token


    5. Heiko D.
    1x Skarrg-Goliath Promokarte; 2x Gildensturm Soldat Token; 1x R. nach Ravnica Zentaur Token


    6. Clemens V.
    1x Skarrg-Goliath Promokarte; 2x Gildensturm Soldat Token; 1x R. nach Ravnica Zentaur Token


    7. Max C.
    1x Gildensturm Soldat Token; 1x R. nach Ravnica Zentaur Token


    8. Antoine S.
    1x Gildensturm Soldat Token; 1x R. nach Ravnica Zentaur Token



    Die Preise stehen im Game IT Giessen zur Abholung bereit :-).

  • Ich möchte an dieser Stelle dem Game IT Gießen Team mal ein sehr großes Dankeschön sagen. Hat viel Spaß gemacht und das Flair der Sealed Liga war wieder wunderbar.


    Auch finde ich, dass es bessere Decks gab als meines, aber ich war wohl am meisten im Laden *hust* ;)


    In meinen Augen hatte Claudia die besten Startbooster und Kimberly hat am meisten von den neuen Wochenboostern profitiert. Deswegen war es auch bis zum Ende sehr spannend. Schade war, dass es nicht geklappt hat gegen jeden Liga Teilnehmer zu spielen, positiv war auf jeden Fall, dass auch die Mitarbeiter des Game It Gießen an der Liga teilnahmen. So war doch oft auch wenn kein anderer Gegner da war jemand für ein Spiel anwesend, wenn es denn zeitlich möglich war. Auch dafür vielen Dank.


    Schade dass es keine weitere Liga in Gießen geben wird. Es hat schon großen Reiz finde ich auch mit kleinem "Geldbeutel" (im Gegensatz zum Standard oder Modern FNM) zu spielen.


    Vielen Dank auch im Namen Kimberlys.