Hallo
ich habe gerade mit WHF ''angefangen'' und würde gerne mal spieln
wenn sich jemand bereit erklärt wäre das sehr toll
Neuling
-
-
Moin!
Könnte sein, dass wir uns schon bei meinem Ligaspiel im Game-It begegnet sind (ich war der Ork Spieler).
Ich hätte am Donnerstag nachmittag (so um 14 Uhr) Zeit für ein kleines Einführungsspiel, ansonsten auch zwischen den Jahren ab dem 27.
Sag bescheid, wenn es dir passt! -
nein
ich hab halt noch nie gespielt :o :D:D:D
-
hm würde es auch freitag gehen?
-
ich weiß, aber ich saß mit einem anderen Spieler bei meinem Ligaspiel und da kam ein Neuling und hat was über Farben gefragt. Ich dachte vielleicht warst du das?!
Ich kann jedenfalls am Donnerstag nachmittag, passt dir das? So um 14 Uhr?
Freitag geht bei mir nicht, da fahr ich schon nach hause! -
ja doch das könnte ich gewesen sein
mh weiß nicht ob ich morgen kann schreib dir später eine pn
-
blöd ich kann nur am freitag
-
hat niemand am freitag zeit/lust?
-
Hey Rumo,
der Neuling der dich etwas über Farben im Bezug auf Dunkelelfen gefragt hat war ich
Habe mich jetzt mal hier angemeldet, ich werde morgen früh mal schauen ob das Regelbuch der 8ten Edition im Laden steht, da ich es dann kaufen würde und ziemlich zügig lesen würde, da ja bekanntlich bald vorlesungsfreie Zeit ist
Morgen um 14 Uhr würde mir übrigens bestens passen, falls du dir bis jetzt noch nichts vorgenommen hast
Grüße
Pascal -
Wenn es nicht zu kurzfristig ist, würde ich das heute um 14 Uhr gerne fest machen. Hast du denn eine zusammengebaute Armee, sodass wir eine Testrunde machen können, oder soll ich 2 Armeen zu je 1000 Punkten mitbringen zum testen?
-
Wenn du mir eine 1000 Punkte Armee zur Verfügung stellst wäre das ziemlich super, da alles was ich bisher zusammengebaut habe 100 km entfernt liegt. Um 14 Uhr würde gut passen heute, könnten wir also fest machen.
Grüße -
Ja das kann ich machen. Ich bring dann ne 1000 Punkte Armee Imperium und ne 1000 Punkte Armee Orks&Goblins mit.
Dann bin ich so um 14 Uhr im Game-It Giessen! -
Klasse, sehr nett !
Bis später dann -
hat jemand lust zwischen den jahren gegen meine noch kleine zwergentruppe anzutreten?