Giessen: MTG Launch Party Gildensturm Sealed Deck und Boosterdraft am 02.02 & 03.02 und Boosterdraft am 01.02 im Game IT Giessen

  • Ort:
    Game IT Giessen, Johannette-Lein-Gasse 26, 35390 Giessen


    Zeit
    Freitag, 01.02.2013, 17:00-21:00 Uhr, Boosterdraft zum FNM
    Samstag, 02.02.2013, 12:00-18:00 Uhr, Sealed Deck und Boosterdraft
    Sonntag, 03.02.2013, 13:00-18:00 Uhr, Sealed Deck und Boosterdraft


    Anmeldung:
    Anmeldungen am Turniertag ca. 30 min. vor Beginn


    Teilnehmer:
    max. 96 Plätze


    Startgebühr:
    Single Sealed 22,- € | 6x Booster Gildensturm
    Boosterdraft 10,-€ | 3x Booster Gildensturm


    Preise:
    Pro angemeldetem Launch Party Teilnehmer eine Promokarte. Boosterpreise richten sich nach der Teilnehmerzahl.


    Spielablauf:
    Es werden – je nach Teilnehmerzahl – z.B. 5 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass Ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet..


    Format:
    Beim Format Sealed Deck bekommt Ihr 6x Booster und baut euch ein Deck zusammen. Dieses Deck muss dann mindestens 40 Karten haben, der Rest ist Sideboard.
    Beim Format Boosterdraft bekommt Ihr 3x Booster und baut euch ein Deck zusammen nach den draften der Karten.
    Natürlich dürfen alle Karten nach dem Turnier behalten werden.


    Material:
    Haben alle Teilnehmer außer ihrer DCI-Ausweiskarte, Papier und Stift und die Teilnahmegebühr mitzubringen; es werden Decklisten erstellt.


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation
    Game IT Giessen, Johannette-Lein-Gasse 26, 35390 Giessen
    Tel.: 0641-96618980 Email: giessen@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de


    Voranmeldungen


    Samstag, 02.02.2013 Sealed:


    1. Daniel P.
    2. Erik K.
    3. Nils B.
    4. Fabian K.
    5. Tom S.


    Samstag, 02.02.2013 Boosterdraft:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    Sonntag, 03.02.2013 Sealed:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Sonntag, 03.02.2013 Boosterdraft:


    1. Sven S.
    2.
    3.
    4.
    5.

  • Nein, 2-Headed Giant wird es meines Wissen nach nur beim Prerelease geben.


    MfG
    Doro

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Aufgrund der enormen Teilnahme bei den Prereleases haben wir KEINE Gildenpacks mehr!!!
    Darum werden zur Launch Party am kommenden Wochenende wie angekündigt Gildensturm-Booster ausgegeben!

  • Wie siehts denn mit dem Sealed dann aus? Gibts sechs normale Booster? Dann würd ich Erik K., Nils B. und Fabian K. für Samstag Sealed anmelden! Ab wieviel Teilnehmern findet's statt?

  • Wie siehts denn mit dem Sealed dann aus? Gibts sechs normale Booster? Dann würd ich Erik K., Nils B. und Fabian K. für Samstag Sealed anmelden! Ab wieviel Teilnehmern findet's statt?

    Es gibt 6x Booster Gatecrash/Gildenstrum, also es ist möglich nach Wunsch mit engl. oder dt. Karten zu spielen. Ab 8 Teilnehmer starten wir das Turnier und ich hege keinen Zweifel, das wir die Teilnehmerzahlen zusammen bekommen.

  • Ich würde mich gerne für Sonntag, 03.02.2013 Boosterdraft voranmelden und hoffe, dass es genug Leute werden, da ich Samstag nicht kann;) Sven. S.

    Ich kann jetzt schon direkt sagen, das wir aus Marburg zu Fünft kommen werden. Ob wir aber alle Sealed oder Draft spielen kann ich noch nicht sagen.

  • Ich komme wahrscheinlich auch am Samstag, weiß aber noch nicht ob Boosterdraft oder SingelSealed ;D
    Noch zwei Fragen : Wieviel kostet das Draften am Freitag und wird es am Freitag noch andere Formate geben???


    Danke im Vorraus für die Antwort ;D

    Fleischwunden kann man leicht heilen, Hirnschäden sind meistens irreparable.

  • Beginnen die Turniere am Sonntag wirklich erst um 13 Uhr oder ist das ein Tippfehler?

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Beginnen die Turniere am Sonntag wirklich erst um 13 Uhr oder ist das ein Tippfehler?


    Ne ist kein Tippfehler. Wir beginnen um 13:00 Uhr da es nicht so viele kommen wie beim Prerelease ;)