Marburg: MTG Prerelease Gildensturm Sealed Deck & 2HG Sealed am 26.01 & 27.01 im Game IT Marburg

  • Hallo, ich habe eine frage. Kann es sein, dass ich mein Dimir-Gildenpack heute im game it vergessen habe? Arman

    Hallo Arman, Im Laden wurde gestern nichts abgegeben. Tut mir Leid! Gruß Ramin

  • An dieser Stelle würde ich gern ein großes Lob für die Organisation aussprechen. Man wusste immer wo man hin musste, gegen wen man spielen wird, wieviele Punkte man hat und dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Obendrein war die Athmosphäre wirklich schön. Auch dank dem netten Einleitungstext hat man rein rollenspieltechnisch sehr gut in eine Rolle finden können.


    Rundherum ein wirklich tolles Event mit netten Mitspielern und nettem Veranstalter/Judge.


    Freue mich schon jetzt auf das nächste große Event :)