Deutsche Meisterschaften im Game It Giessen

  • Halltet euch schon mal den 03.11.2012 offen. An diesem Tag werden gleich zwei Deutsche Meisterschaften im Game It Giessen stattfinden.


    Zum einen wäre dies die Deutsche Simpsons Meisterschaft 2012 und zum anderen die Deutsche Middle Earth the Wizard Meisterschaft 2012.


    Weitere Infos zu den Turnieren erfolgen noch.

  • Die Teilnahme an der Deutschen Simpsons Meisterschaft ist kostenlos.


    Jeder Spieler benötigt zwei Decks, mit unterschiedlichem Anfangscharakter, um mit spielen zu können. Jeder Teilnehmer wird ein Preis erhalten.


    Die Teilnahmebedingung für die Deutschen Middle Earth Meisterschaft beträgt 10€. Als Preise winken signierte Karten, einige weiter METW Dinge und Gutscheine für den Game It.


    Wir freuen uns auf euer Erscheinen und heißen auch Zuschauer herzlich Willkommen, die Interesse an einem oder sogar beiden haben. Eine Testpartie ist sicher möglich.