GW Games Day 2012

  • Da ich die Chance hatten mich auf den Games Day ein zu schleichen(ok ich war eingeladen), wollte ich euch auch die Chance auf ein paar Einblicke gönnen, die ich mittels Arkaner Technologien erfasst habe...auf gut Deutsch Fotos von gemacht habe.
    Ich werde hier dann nach und nach einige Bilder einstellen und euch Präsentieren(wann auch immer ich dazu Zeit finde, vor allem die Bilder hoch zu laden).
    Alle Bilder sind von mir Persönlich aufgenommen worden.


    Hier die ersten Bilder:





  • Keine Angst, von den Golden Minis ist absichtlich die Aufnahme gewählt worden, weil ich hauptsächlich die Minis im Hintergrund und deren Begutachter haben wollte(eher ein kleiner Teaser). Der kleine Kobold im Kasten hat auch gute Aufnahmen der Minis selbst hingekriegt;p

  • Hier mal wieder ein paar neue Bilder.Und bevor es wieder heißt meine Arkane Technologie wäre nicht ausreichend, bedenkt die Menschenmassen durch die man sich durch kämpfen musste um überhaupt an die Vitrinen zu kommen. Ab und an musste ich aus 3M Entfernung knipsen um überhaupt ein Bild zu bekommen; Wie dem auch sei, hier die nächsten Bilder. Vielleicht müsste ich schneller hoch laden, sonst dauert es noch länger bis ich alle Bilder eingestellt habe.