From the Vault Realms Einzelkarten als Turnierpreise?

  • Wie am Thread Name schon bereits zu erkennen ist, überlegen wir uns eine Box From the Vault Realms aufzumachen und die Einzelkarten als Preise bei einen Event anzubieten.


    Wie ist eure Meinung dazu? Seit ihr dafür oder dagegen? Oder Interessiert euch gar die Box nicht?


    Ein Event könnte dann so ausschauen, dass wir ein Magic Event im Modern Format anbieten, mit 3,-€ Startgebühr und die Top15 dieses Events nach der Platzierung, sich eine Karte von der Box auswählen können.


    Was haltet ihr von dieser Idee? Würdet ihr mitmachen?


    Hier noch der Link zu den Karten die in der Box enthalten sind: http://www.wizards.com/Magic/M…x?x=mtg/daily/arcana/1040


    Gebt mir eure Meinung! Ich brauche Input! ;-).

  • Mich persönlich interessiert die Box sehr und die Idee, Karten daraus als Preise zu vergeben gefällt mir außerordentlich gut.


    Ich würde mir zwar ein Commander-Turnier wünschen, dennoch wäre ich auch von einem Modern-Turnier begeistert :D :D :D


    Apropos Commander:
    Wann hatten wir im Game IT das letzte Turnier dieser Art?


    LG
    Doro =^_^=

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~


  • Ich hoffe mit solchen Preisen haben wir wieder regelmäßig Modern Turniere, weil ein schönes Format.

  • Ja! Ja! Ja!


    Kartenpreise!


    Find ich super! =)


    Gefällt mir!


    Edit: Generell sind Modern relevante Karten bei einem Modern Tunier natürlich etwas sinnvoller, aber ich beklag mich nicht. (Modern relevante Karten aus der box: Urborg und Grove of Brunwillows)

  • Sehr schöne Idee! Wenn diese Karten aufgebraucht sind, wären sicherlich Fetch-Länder eine gute Idee...aber bis dahin dürfte noch Zeit sein und wir können ja einfach am Turniertag die Leute fragen, was für Karten denn ihrer Meinung nach gut für den Preispool wären.

  • Zitat

    Original von Randbauer
    Sehr schöne Idee! Wenn diese Karten aufgebraucht sind, wären sicherlich Fetch-Länder eine gute Idee...aber bis dahin dürfte noch Zeit sein und wir können ja einfach am Turniertag die Leute fragen, was für Karten denn ihrer Meinung nach gut für den Preispool wären.


    Also ich hatte vor alle 15x Karten aus dem FTV Relams Pack in den Preis-Pool zu legen! Wenn 10 Teilnhemer kommen sollten, ist das doch gut für die 10 die kamen ;-)
    Anbei die Liste der 15 Karten, die ich im durchschnitt als sehr gut erachte, egal was man spielt, da hervorragende es Tauschakrten.


    Dryad Arbor (new art)
    Forbidden Orchard (new art)
    Glacial Chasm (new art)
    Grove of the Burnwillows (new art)
    Murmuring Bosk
    Urborg, Tomb of Yawgmoth
    Boseiju, Who Shelters All
    Vesuva
    Ancient Tomb
    Maze of Ith (new art)
    High Market
    Cephalid Coliseum (new art)
    Desert (new art)
    Shivan Gorge (new art)
    Windbrisk Heights


    Bilder von den Karten gibt es hier