Cardfight!! Vanguard TCG: Demnächst auch Turniere im Game IT!

  • Cardfight!! Vanguard TCG:


    Ich freue mich an dieser stelle euch mitteilen zu dürfen, das wir in den Game IT Filialen ab dem 2. Juli offizielle Cardfight!! Vanguard TCG Turniere veranstalten werden.
    Auch wird es eine Turnier Serie zu den ersten deutschen Meisterschaften geben, in welchen wir offiziell autorisiert sind Qualifikations-Turniere auszurichten.


    Termine
    - pro Woche ist ein Turnier möglich (Das wird immer der Samstag sein, siehe hierzu demnächst auch http://www.gamersit.de)


    Promokarten und Preise
    - Wir geben bis zu 16 selte Promokarten pro Turnierwoche Woche
    - Promokarten werden für die Teilnahme verteilt (1 pro Spieler) und
    weitere Preise erfolgen in Form von Boostern


    Zur Geschichte: Cardfight! Vanguard ist Japans neueste TCG (Trading Card Game). Welche beide Manga-Autoren zusammen brachte, die auch für Yu-Gi-Oh und Duellmaster verantwortlich waren, um ein einzigartiges und interessantes Kartenspiel zu entwickeln. Das Spiel nutzt viele ähnliche Elemente aus anderen Kartenspiel Animes wie Yu-Gi-Oh! (Ziehe 5 Karten am Anfang, ziehe 1 jede Runde, Spieler das zuerst kommt, kann nicht angreifen). TCG Spiele wie diese sind sehr erfolgreich in Japan und in vielen anderen Ländern. Bei Vanguard hoffen nun die Macher weltweit eine besonderen Coup gelandet zu haben.