Suche Mitspieler für Cardfight Vanguard

  • Ich habe vor kurzem angefangen Cardfight Vanguard zu spielen und konnte schon ein paar Leute dafür begeistern die sich in nächster Zeit wahrscheinlich auch Karten kaufen werden. Jedoch ist es langweilig immer gegen die selben Leute zu spielen, weswegen ich nun nach Leuten suche die es auch spielen (aus dem Umkreis Gießen) oder es mal ausprobieren möchten ( kann Decks zur Verfügung stellen ).


    Meldet euch einfach mal wenn Ihr Lust habt.


    Mfg. Nekko

  • In Marburg haben wir bereits 4 Spieler!!! Vielleicht können wir ja mal uns im Game IT treffen?


    Ramin


    Zitat

    Original von Nekko
    Ich habe vor kurzem angefangen Cardfight Vanguard zu spielen und konnte schon ein paar Leute dafür begeistern die sich in nächster Zeit wahrscheinlich auch Karten kaufen werden. Jedoch ist es langweilig immer gegen die selben Leute zu spielen, weswegen ich nun nach Leuten suche die es auch spielen (aus dem Umkreis Gießen) oder es mal ausprobieren möchten ( kann Decks zur Verfügung stellen ).


    Meldet euch einfach mal wenn Ihr Lust habt.


    Mfg. Nekko

  • Zitat

    Original von Nekko
    Ich habe vor kurzem angefangen Cardfight Vanguard zu spielen und konnte schon ein paar Leute dafür begeistern die sich in nächster Zeit wahrscheinlich auch Karten kaufen werden. Jedoch ist es langweilig immer gegen die selben Leute zu spielen, weswegen ich nun nach Leuten suche die es auch spielen (aus dem Umkreis Gießen) oder es mal ausprobieren möchten ( kann Decks zur Verfügung stellen ).


    Meldet euch einfach mal wenn Ihr Lust habt.


    Mfg. Nekko



    Hi Nekko,


    ich habe bisher 1-2 Demorunden spielen können, aber ich bräuchte noch ein paar mehr, um mich komplett mit den Regeln etc auszukennen, sodass ich dann selbst Demorunden anbieten kann.
    Anzutreffen bin ich beinahe täglich im Game IT Gießen :)


    LG
    Doro

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~