Magic nächstes Prerelease ''Avacyns Rückkehr'' mit Höllenkerker Events

  • Bald ist es soweit , ab dem 04.05.2012 kommt die neue Edition ''Avacyns Rückkehr'' und somit wird der Innistrad-Block abgeschlossen.


    Natürlich werden wir wieder Prereleases anbieten, und ein neues einzigartiges Event dazu ''Der Höllenkerker'' !!


    Der Höllenkerker ist ein besonderen Aufsteller in Form eines Obelisken, der nur bei zwei von unseren Prerelease Events zum Einsatz kommt.


    Dieses Event ist absolut neuartig, bietet euch Spielern die Teilnahme an einem einzigartigen Erlebnis, an das ihr euch noch lange erinnern werdet und gibt euch die Chance, den geheimnisvollen Höllenkerker direkt in unserem Geschäft zu öffnen.


    Der Höllenkerker ist eine wahre Schatzkiste voller zusätzlicher Preise für euch, um ihn zu öffnen benötigen wir die vereinten rechtschaffenen Kräfte der gesamten Community.


    Da wir ein die Einzigen Advanced Stores in Marburg und Gießen sind, können wir 2 Höllenkerker-Events für euch anbieten. Wann genau die Höllenkerker Events sind und welchen Format gespielt wird erfährt ihr später!


    Da die Preise für das Höllenkerker Event begrenzt sind, bitten wir euch ab den Zeitpunkt der Bekanntgabe dringend um Voranmeldung.




    Euer Game IT Team ;-)

  • Da bin ich aber schon sehr gespannt drauf, speziell auf das Höllenkerker-Event :)


    Besonders neugierig bin ich natürlich darauf, was es genau braucht, um den Höllenkerker zu öffnen.


    LG
    Doro

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Zitat

    Original von Doro1985
    Besonders neugierig bin ich natürlich darauf, was es genau braucht, um den Höllenkerker zu öffnen.


    LG
    Doro



    Wir wissen es selbst noch nicht, aber wir sind genauso gespannt wie ihr ;-)

  • Zitat

    Original von Randbauer
    Man muss ihn zerstören... :D



    Zerstören??? O.ô
    Das bezweifel ich doch mal sehr - zumal hier immer von "öffnen" die Rede ist. Nein, nein,... Ich denke eher, dass es irgendwas Bestimmtes braucht, um den Höllenkerker zu öffnen... Und das sind so Dinge, die meine Fantasie Amok laufen lassen ;)


    LG
    Doro

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Naja, den Höllenkerker aus Innistrad kann man ja auch nicht aufmachen, bzw. die Kreaturen kommen nur raus wenn er aus dem Spiel auf dem Friedhof kommt.


    Ich bringe sicherheitshalber mal nen Hammer, ne Säge und ne Lötlampe mit.

  • Zitat

    Original von Randbauer
    Naja, den Höllenkerker aus Innistrad kann man ja auch nicht aufmachen, bzw. die Kreaturen kommen nur raus wenn er aus dem Spiel auf dem Friedhof kommt.


    Ich bringe sicherheitshalber mal nen Hammer, ne Säge und ne Lötlampe mit.


    OMG!!!
    Der Höllenkerker sollte vor Dir in Sicherheit gebracht werden >.<''

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Zitat

    Original von Mohammadi
    ich bin auch für zerstören!


    Ist ja echt schlimm mit euch >.<''
    Wieso denn immer zerstören? Es macht doch viel mehr Spaß, wenn es etwas Bestimmtes braucht, um den Höllenkerker zu öffnen :)
    Wohlgemerkt öffnen, NICHT zerstören...


    LG
    Doro

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Zitat

    Original von Draziel
    Also ich find Sachen zerstören schon ziieeemlich spassig.


    Randbauer
    Mohammadi
    Draziel


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr drei männlich seid? *breitgrins* Sorry, aber es ist in meinen Augen typisch für die meisten Männer, dass sie lieber zerstören als sich auf die Suche nach etwas zu begeben, was gebraucht wird, um die Zerstörung abzuwenden *zwinker*


    Ich bin ja immer noch fürs Öffnen und da bisher seitens des Game IT auch vom Öffnen die Rede war, werde ich wohl recht behalten :)


    Also, liebe Herren der Schöpfung: Nehmt meinen ersten Absatz bitte nicht allzu ernst - ich will genauso wie ihr wissen, wie man den Höllenkerker öffnen kann...


    LG
    Doro

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~


  • Also ich finde öffnen auch schöner wie zerstören ;-)


    LG
    Ramin

  • Zitat

    Original von rp


    Also ich finde öffnen auch schöner wie zerstören ;-)


    LG
    Ramin


    Endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich *freu*
    Danke Ramin :)


    LG
    Doro

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Zitat

    Original von Doro1985


    Endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich *freu*
    Danke Ramin :)


    LG
    Doro


    Immer wieder gerne liebe Doro :D

  • Zitat

    Original von mooji
    Wollt mich schonmal für das event anmelden


    mfg Rene B.


    Für MR oder GI und für Samstag oder Sonntag oder Beides!!!

  • Zitat

    Original von Game IT Giessen
    Da wir ein die Einzigen Advanced Stores in Marburg und Gießen sind [...]


    Das stimmt so übrigens nicht mehr....


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original von Ragnarok


    Das stimmt so übrigens nicht mehr....


    Beste Grüße


    Zu dem Zeitpunkt des Post hat das aber gestimmt ;)
    Es läuft aber da diesbezüglich eine Untersuchung...