Turniere 2012

  • Hab leider bis 6 Uni unter der Woche und auch im Moment noch keine Imperiumsarmee. Testspiele aber gerne online ^^


    Liste hab ich mir schon zusammengeschustert, da entstehen aber halt keine richtigen Warhammerspiele bei. Was spielst du denn so?

  • Da musst du mir nur noch erklären, wie man Warhammer online spielt 8|
    Ich bin noch nicht sicher, welche Armee es werden soll. Die Oger sind völlig bescheuert beschränkt, aber ich versuch trotzdem einen spielbaren Bus zusammenzustellen und trotzdem noch Vielfraße zu spielen.
    Wenns die Orks werden ist es eigentlich verhältnismäßig leicht, eine maximale Anzahl an Works mit Schamane und AST + 6er Trolle geht auch bei 1500, schade, dass man keine 2 Kamikatas spielen kann :D


    Wieso jetzt eigentlich Imperium? Hab ich da was verpasst? Was war mit Chaos?

  • Imperium leihe ich mir einfach.
    Man kann halt coole Sachen spielen:
    Stufe 4, Pegasusast, 40 Helebardiere, Rest Kern, 2x3 Demis, Kanone, Panzer


    Chaos geht auch einigermaßen geil, aber die geliehene Imperiumsarmee ist sogar bemalt.


    Wann hast du denn Zeit und Skype für online-Wh? ;)

  • Ach nee... da spiele ich lieber in echt am Tisch. So spannend ist Theoriehammer dann doch nicht für mich. Mir gehts da auch schon um Figürchen auf nem Tisch mit einem Gegner vor Augen und so...
    Wenn man Zeit findet zuhause zu Warhammern kann man sich doch auch treffen.
    Aber die Imperiumsliste klingt böse, was man da alles für 1500 Punkte bekommt...

  • Moin,


    ich fahre auch hin, wenn ich frei bekomme.
    Die Beschränkungen sind schon geil gemacht, also eher nicht.
    Werde mit Chaos(5 Schädeltypen, 9 Ritter, 18 Krieger,2mal Hunde, 1Barbreiter und 2 Klopperhelden oder ein Held +1 Magier) antreten. Wahrscheinlich aber eher ohne Magier.