Gegner-für-gefechte-im-vorraus-such-thread

  • da es doch im moment sehr flau mit gegnern für mich in meiner umgebung aussieht eröffne ich hiermit ma einen Gegner-für-gefechte-im-vorraus-such-thread


    also wer lust und zeit hat kann hier was reinposten

  • Tjo, Bock hab ich immer!
    Muss aber bis 1.4. ne Hausarbeit fertigschreiben.
    Danach hab ich Zeit mich mit jedem zu prügeln der will.


    Kann mit
    BlackTemplar- bis 5000p.
    oder Chaos bis c.1500p.


    "dienen"
    Hab auch ne eingene Platte(n) und Gelände.
    Wenn der Laden mal voll ist oder wir ne Große Schlacht machen wollen.
    Die eine Platte ist 200x100, sollte für ne 2vs.2 reichen.

    Never Surrender! Never Give Up! Never Fall Back! - For The Emperor, For Eternity!

  • In der Woche wäre mir lieber, denn ich bekomm nächsten Samstag Besuch und sie wäre nicht so erfreut wenn ich ihr sage:
    "schön dassde da bist, bin grad mal zum zocken und du kannst dich ja solange vorn Fernseher haun"


    Daher Montag-Mittwoch, danach muss ich nochmal in den Schnee fahren (ohh wie schrecklich ;) ) dann auf nen Con und dann is die Liga, aber während der Liga hat man ja auch Zeit ohne ende parallel zu zocken.

    Never Surrender! Never Give Up! Never Fall Back! - For The Emperor, For Eternity!

  • @ Fleischsalat: Ich hätte auch mal Lust mit meinen Dark Angels (ca. 2000 Pkt bemalt) gegen (Deine) Necrons zu spielen. Hatte bisher noch nie die Gelegenheit dazu.
    Unter der Woche habe ich meistens erst gegen sehr späten Nachmittag Zeit. Dafür ist meine Zeiteinteilung am Wochenende sehr frei. Kann aber leider keine "Platte" zum Spielen anbieten.


    @ Alle: Bin auch für fast jede Forderung offen.




    Grüße,

  • ok, sorry für die späte antwort war ein bisschen zu beschäftigt ;-)


    unter der woche passt mir auch nich wirklich, irgendwann muss ich ja auch schlafen ansonsten am WE nachmittags, damit ich von meinem kater nich allzusehr beeinflusst bin

  • übernächste woche habbisch jede zeit der welt.... ausser abends


    nächste woche nich, da is o-woche :( jeden tag LK Chemie, Bio und Geschi :evil:

  • Hi.
    Ich bin auch immer für siele zu haben ;)
    besitze eine 1500P. Armee Chaos Space Marines Iron Warriors, die sich gerne mal mit ein paar loyalisten kloppen würde. (natürlich auch gegen andere Völker)
    Wäre nach den Ferien fast jeder zeit zum spielen bereit.
    Mfg.

  • dieser "im-vorraus-such-thread" ist ja naturgemäß eingeschlafen, aber man könnte doch ma einfach einen "nebenbei-such-thread" daraus machen, oder? ;-D


    jedenfalls hab ich gerade keinen gegner in sicht, und auch so immer für ne klopperei zu haben. kann mo, di und do ab 16, fr sa so ganz. nur mittwoch is hart bei mir (außer für 500 p. dinger) also, wer kann gegen die macht der black legion bestehen? :D

    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    [...]


    -Khâhrn der Verräter von den World Eaters

  • aye! wann, wo, wieviel? hab im moment nur chaos da, welches im großen und ganzen in einem eher desolaten zustand ist (viele unbemalte bzw. halb fertige minis) wenn du damit klar kommst, bis zu 4000. ich freu mich drauf!

    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    [...]


    -Khâhrn der Verräter von den World Eaters

  • Hab mir was überlegt.


    1.Kann ich 4000p. nicht mit in die Uni schleppen, denn ich bin mit Fahrrad unterwegs.
    2. Macht Ramin den Laden um 20h dicht, also schaffen wir das eh nicht rechtzeitig fertig zu werden.


    Mein Vorschlag wäre, wir spielen bei mir (wohne ziemlich zentral im "Affenfelsen" also Gisselbergerstr.2). Ich habe eine 1mx2m Platte und massenhaft Gelände. Meine Armeen sind hier. Und ich könnte bei Bedarf evtl. noch zwei Mitspieler für ein 2vs2 organisieren (nur optional und unter vorbehalt, hab nämlich keine Ahnung ob die heute können)


    Also wie stehts?
    Lieber bei Ramin wenig Punkte.
    oder bei mir soviel Punkte wie draufpassen (hätte noch Chaos das ich dir leihen kann und BlackTemplar für 6500p.)


    Mobil: 0178-6685114

    Never Surrender! Never Give Up! Never Fall Back! - For The Emperor, For Eternity!

  • salut,


    ich studiere seid diesem Semester in Marburg bin neulich über den Laden und das kleine Forum gestolpert.


    Ich spiele eigentlich ganz gerne Wh- Fantasy, hatte aber in letzter Zeit leider kaum Gelegenheit mal ne Runde zu reuseln.


    Also falls irgend jemand mal Bock hat ne Runde zu zocken kann er sich ja mal bei mir melden.


    Gruss und bis denne,


    Max

  • Hier, ich...^^
    Mir würde Sonntags ganz gut passen, in der Woche gehts meistens erst abends (Schule)
    Hat Ramin überhaupt auf am Sonntag? Oder hast du evtl eine Platte?
    Naja, sag einfach mal wie´s dir am besten passt ^^


    Thomas

  • Salut,


    ja, ich habe ne Platte aber die steht in der Nähe von Giessen.
    Ok, die könnte ich zur Not auch mal nach Marburg karren, dann bräuchte man halt nur nen Platz zum aufstellen.


    Sonntags passt mit in der Regel auch, dass heisst sofern ich kein Hockeyspiel habe aber die liegen dieses Jahr recht unregelmäßig, da dürfte der eine oder andere Sonntag über bleiben.


    Unter der Wocheb abends geht bei mir theorezisch auch, hab zwar Di und Do Training aber die anderen Tage sollten eigentlich gehen.


    Bis dann

  • Salut,


    Mittwoch müsste eigentlich klappen und 2k sind mir auch recht.


    Könnte He (bemalt) oder Zwerge (unbemalt) einpacken, kannst ja mal durchgeben ob du nen bevorzugten Gegnwer hast.


    Bin über das Wochenende mit der Uni weg, ich gebe dir Montagabend sicher bescvheid, ob es Mittwoch wirklich klappt.


    So, dann noch mal kurz zu mir:


    Ich studiere seit diesem Semester in Marburg, bin irgendwo im Nirgendwo zwischen 20 und 30 (mein Gott ich werde alt!) und bin überzeugter Bartträger.


    So dass müsste eigentlich als Wiedererkennungswert ausreichen.


    Kannst mir ja auch mal ne knappe Beschreibung durchgeben, damit wir uns auch erkennen.


    Bis dann,


    Max