Game IT goes Flagship Store!

  • Das Game IT Marburg und Giessen wird zum Flagship Store! Was heißt das konkret?


    Ihr werdet in der Zukunft alle Fantasy Flight Games und Heidelberger Spiele Sortiment in unseren Filialen erhalten können. Auch ein reichhaltiges Ersatzteillager wird Vorort allen weiterhelfen können, die bei Ihren Brettspielen dieser Verlage bestimmte Inhalte vermissen.
    Wir bieten euch auch eine große Spielfläche an, an denen Ihr regelmäßig nun an Brettspiel Turniere und Qualifikationen für Meisterschaften teilnehmen könnt!


    Mehr erfährt Ihr immer im Game IT Forum www.gamersit.de , auf Facebook oder auf unseren Eventplänen und Flyern. Freies Spielen und Turniere von zum Beispiel Agricola, Warhammer Invasion oder auch andere FFG Spiele sind in den nächsten Wochen geplant!


    Wir freuen uns auf Euren Besuch,
    Euer Game IT

  • Das freut mich sehr, dass das jetzt so ist und der Laden ein Flagship Store wird.


    In Sachen Warhammer Invasion helfe ich sehr gern mit, natürlich auch bei anderen Spielen von Heidelberger. Man könnte dieses Jahr mal ein Qualifikationsturnier für die WHI DM veranstalten. Dabei kann ich auch sehr gern Schiedsrichter machen.