Dann haben wir echt ein Problem...am Montag ginge es eventuell auch, aber da habe ich Nachmittags Bereitschaft und wenn ich dann zur Arbeit muss, dann muss ich eben...die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber dann spielen wir mit Risiko...ist dann der einzige Tag, der bleibt...

-
-
Original von Eikant
Dann haben wir echt ein Problem...am Montag ginge es eventuell auch, aber da habe ich Nachmittags Bereitschaft und wenn ich dann zur Arbeit muss, dann muss ich eben...die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber dann spielen wir mit Risiko...ist dann der einzige Tag, der bleibt...Sofern Ihr am Samstag um 10 Uhr beginnt und um 12 Uhr spätestens fertig seid, geht auch der Samstag.
-
Das schaffen wir niemals in der Zeit...Aufbauen, spielen, abbauen...1350 Punkte in 2 Stunden...nie im Leben...und unter soviel Stress spiele ich sicher nicht.
-
Ich kann euch anbieten um 9 Uhr zu beginnen!
Würde deshalb auch gerne früher kommen.
Vermute aber mal das das Euch zu früh ist?
Seid Ihr auch bereit euer erstes Spiel weniger als 1350 Punkte zu spielen? Ist aber nur ein Vorschlag! -
Also ich finde es generell schlecht, mit so einer knappen Deadline zu spielen...sowas setzt mich einfach zu sehr unter Druck und nimmt mir den Spaß dran...
-
- Official Post
Also wir können euch nur verschiedene Möglichkeiten und Alternativen aufzeigen, welchen Ihr davon nutzt ist dann natürlich eure Entscheidung. Unter Druck wollen wir aber sicher Keinen setzten, dafür machen wir die Liga nicht.
Wobei bei mir mal der Spruch einfällt, der da sagt, das man sich Stress immer nur selbst macht.
Im diesen Sinne geht auch ein Unentschieden, ein anderer Tag oder aber vielleicht auch ist Game IT Giessen eine Alternative für Euch. -
So war das von mir 100% nicht gemeint und ja, den Stress würde ich mir selber machen. Deswegen sage ich das ja auch um Vorfeld und weiß wohl, dass das von euch nicht böse gemeint ist. Gießen fällt wegen der Entfernung für mich weg und ein Unentschieden so fände ich sehr unbefriedigend. Ich hoffe also, dass der Montag klar geht...
-
- Official Post
Kein Problem! Ich habe das auch nicht in die falsche Kehle bekommen
-
Schön...aber langsam sollte sich Moe mal melden...ich bin nämlich übers WE weg und komme Sonntag abend erst wieder...
-
Nein, Montag geht nicht. Ich schreibe am Dienstag eine Klausur und muss dafür noch lernen. Aber da wir drei, Dennis, Eikant und ich die einzigen sind, bei denen sich bisher was geregt hat, neben dem Tau der später einsteigt, können wir das erste Match nicht noch auf nach den 10. verlegen? Ich denke das wäre für alle Parteien das Entspannendste.
-
Ja, das ist doch alles Mist...und Nils und sein Gegner hatten ihr Spiel auch. Entweder wir dürfen das nach dem 10. noch machen, oder wir tauschen die Gegner. Was sagt Aurix dazu? Ist ja ein dufter Start...Dezember ist aber auch ein schlechter Monat für sowas...zuviel los...und ich fände das auch nicht wirklich gut, wenn wir jetzt ein Unentschieden bekommen, weil der eine entweder arbeitet und der andere an Klausuren tüftelt. Sollte nicht Sinn und Zweck sein.
-
Noch ein Vorschlag: Wir machen tausend Punkte und nehmen das Angebot von Aurix wahr, dass wir uns um 9 Uhr morgens am 10. treffen. Was sagst Du dazu?
-
Naja, ne andere Wahl bleibt uns ja nicht, wa? ^^;
-
ok...
Aurix: Geht das dann klar? Am 10.12. um 09 Uhr morgens am Game It? 1000 Punkte.
-
- Official Post
QuoteOriginal von Eikant
ok...Aurix: Geht das dann klar? Am 10.12. um 09 Uhr morgens am Game It? 1000 Punkte.
Geht Klar, wobei es meine Schicht am Samstag ist
Ramin
-
Super, ich danke Dir
-
Hi, ich muss morgen einige Proxys verwenden, tut mir leid. Ich habs nicht mehr hingekriegt mit dem Zusammenbau, weil ich mich zeitlich total verschätzt hatte. Die Proxys sind nichts abgefahrenes, alle klar als Einheiten erkennbar, ich hoffe es führt zu keiner Verwirrung...
-
so wann hast du denn Zeit
ich könnte ab dem Dienstag wo es Weihnachtsferien gibt und dann glaube ich die Ganze Woche über
-
Vor Weihnachten ist es bei mir schlecht, wie wäre es zwischen den Jahren? Am 28./29.? Ich habe jetzt grade keine Ahnung, wann der Laden seine Pause hat. 1500 Punkte?
-
Ich persönlich könnte da. weiss aber nicht ob der game it dort geöffnez hat
-