Moin,
die SuFu findet deinen Namen nicht, also gibts keine PN
Wann wollen wir uns denn kloppen? Wieviele Punkte sollen es sein?
Moin,
die SuFu findet deinen Namen nicht, also gibts keine PN
Wann wollen wir uns denn kloppen? Wieviele Punkte sollen es sein?
Servus, durch den neuen Codex müssen wir das in die Nähe des 10. legen. Dieses WE bin ich in Hamburg, die Woche danach (am Donnerstag) sind meine bestellten Minis erst da. Zusammenbau dann am Freitag... Samstag, der dritte Dezember, wie klingt das für dich?
Punkte... 1750?
QuoteOriginal von Moe
Servus, durch den neuen Codex müssen wir das in die Nähe des 10. legen. Dieses WE bin ich in Hamburg, die Woche danach (am Donnerstag) sind meine bestellten Minis erst da. Zusammenbau dann am Freitag... Samstag, der dritte Dezember, wie klingt das für dich?Punkte... 1750?
Ich habe da vielleicht eine gute Nachricht! Die Bestellung kommt früher als erwartet. Vermutlich ist es bereits ab diesen Donnerstag da.
Moin,
am 03. könnte klappen, aber 1750 Punkte werden eng...ich muss mal sehen, was ich an Minis so zusammen bekommen. Das ist leider ein Problem bei mir.
Ich mach die Tage mal ne Liste und sage dann Bescheid!
Ok,
am 03. passt es mir nicht. Am 10.? Oder kannst Du auch unter der Wege?
Servus, das ist kein Problem. 1500 oder auch 1250 passen ebenfalls super, meinetwegen auch 1000, das überlasse ich ganz dir und wie viele Punkte du aufstellen kannst. Am zehnten kann ich, unter der Woche jeden Tag ausser Mittwoch und Donnerstag.
Eventuell schon morgen? Na, das ist doch super!
Ok, bin meinen Terminplan durchgegangen und wir bleiben dann beim 10.12. ist auch der letzte mögliche Termin.
Mein Problem ist, dass ich ein Jahr keinen Verdienst hatte und daher lange Zeit keine Minis kaufen konnte und jetzt muss ich Armeen aufstellen, mit dem was ich habe. Aber 100 bekomme ich gut hin, ich versuche aber mehr.
Welche Uhrzeit passt Dir? So früh wie möglich, dann ist es am stressfreieesten, oder?
Ok, hab ne Liste. 1350 Punkte, geht das klar?
Und das wäre dann das Maximum, was ich aus meinen Figuren rausholen kann, im Moment. Ist eventuell nicht das taktisch sinnvollste, aber lass uns das ruhig so machen, ok? Ich bin gespannt, wie es wird.
Außerdem werde ich wohl mit einer komplett bemalten Armee aufkreuzen, was ja auch was wert ist. Ich komme wenigstens da gut voran.
Natürlich, muss ja nicht gleich ne Aposchlacht sein Ziemlich früh, so gegen 10? Ich werde hoffentlich mit ner komplett grundierten Armee aufkreuzen
Ok, dann halten wir 10 Uhr fest...und ich werde es wohl wirklich schaffen, alles bemalt zu haben
Macht es was aus, wenn meine Necs ohne Waffe dastehen? Ich möchte schauen, ob man die mit Magneten befestigen kann, sodass ich flexibel bin, hab aber im Moment keine Zeit, mich da reinzulesen.
Solange ich weiß, wer was hat und wer was kann ist mir das egal
Wenn Du mit Magneten mehr Erfahrung hast, lass hören. Meine Schattenjäger sollen auf jeden Fall bekommen.
Und mir fehlen noch 5 Minis, dann ist alles bemalt. YEAH!
Die ham alle dieselbe Waffe <.<
Gz, ich muss erstmal alles aus den Rahmen trennen
Habe ich schon erzählt das ihr auch Mini-Magnete bei uns im Game IT bekommen könnt
Nein, habe ich mir aber schon gedacht - Wenn du einem jetzt noch zeigen könntest wie das geht...
Ja, da könnt ihr ja mal einen Workshop anbieten! Interesse hab ich auch, eben wegen der Schattenjäger.
Wie schaut das mit morgen aus? Da ist Mathias wieder da!
Ansonsten, können müssen wir zur Not keinen Workshop dafür machen, sondern direkt euch das Vorort erklären.
Es tut mit Leid euch das Mitteilen zu müssen, aber am 10.12 finden leider schon 2 Turniere(Magic the Gathering: Stadtmeisterschaft und yu-Gi-oh Shop Turnier) im Game It Marburg statt.
Natürlich könnt ihr in den Game It Giessen ausweichen, da dieser weitaus mehr Platz bietet und so auch Problem mit dem Platz herrscht;)
Ansonsten müsstet ihr den Spieltermin leider verschieben.
Gruß Mathias
Hey Moe,
ich kann am 06. oder 07.
Und Du?
Am 6. hab ich nen Arzttermin und Mittwochs/Donnerstags geht bei mir überhaupt nicht. Dieses Wochenende habe ich unmöglich meine Minis zusammengesetzt, weil ich ab Freitag weg bin.