Ausbildung im Game IT und Bestenehrung

  • Dieses Jahr haben wieder zwei Auszubildende erfolgreich im Game IT Ihre Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-Frau abgeschlossen. Obwohl beide Auszubildenden exzellente Abschlussnoten erzielt haben, haben wir dieses Jahr einen Ausnahme-Lehrling gehabt. Mit großer Freude möchte ich an dieser Stelle allen Interessierten mitteilen, das das Game IT (und ich als Ausbilder :] ) am 07. Oktober in Kassel in der IHK an einer Bestenehrung teilnehmen, da die Ava H. unter den besten 100 Auszubildenden des Abschlussjahrgangs 2011 in Deutschland gehört hat. Auch Fabio de S. hat das Beste betriebliche Zeugnis erhalten, das ich je ausstellen durfte. Allen beiden Auszubilden meine Gratulation. Ich freue mich auch sagen zu können, das wir Fabio aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen eine Festanstellung angeboten haben.


    Ramin Poursaleh
    Ausbilder und Inhaber Game IT Spielwaren