Suche Kontakte fürs MTG Spielen und Anregung

  • Huhu,


    ich bin mir gerade nicht sicher inwieweit das Forum hier aktiv ist (wenn nicht, schade), aber ich suche ein paar Kontakte zum Magic spielen und unter Umständen "Anregung" aus der Ferne.


    Uhm joar... also Magic Karten besitze ich seit 2006, also 7/8. Klasse und habe bis jetzt gelegentlich Gesammelt (komme wenn ich Zähle auf mindestens 300-400 Karten) und nunja. Ich habe bisher nur gegen meine Cousine gespielt, gegen die ich aber stets verloren habe und habe dementsprechend letztens mein Deck aufgelöst und ein neues zusammengestellt, das ich patout nicht schaffe von 80 auf 60, mind. 65 zu reduzieren (da fehlt mir auch die Praxiserfahrung).


    Wir haben bisher manche Regeln ignoriert oder wissen garnicht so richtig was es für welche gibt, da sie zwar Erfahren ist, aber ich ebend nicht und naja... so eben.


    Ich selbst wohne in Lollar und vielleicht findet sich ja jemand. Möglicherweise geht hier ja sogar jemand auf die CBES und spielt das?
    Bis jetzt haben mich die Kartenläden bzw der einzige Kartenladen den ich da kenne (Game IT ist mir neu) eher abgeschreckt, aufgrund dessen, dass dort so viel rumgenerdet wird, mit englischen Fachbegriffen um sich geschmissen wird und naja... es war einfach keine entspannte Situation.


    "Ohh ich hab dies und das" und sowas, ne danke ^^
    Tjoar... also wer mal einen Blick auf mein jetziges Deck sehen will: http://deckstats.net/deck-5575…cf7f6ce1d1e9d7258-de.html
    Ich würde das Deck gerne auf mindestens 65 Karten reduzieren, nach Möglichkeit 60. Da ich aber die meisten Karten nicht 3 oder 4 mal habe, sondern entweder 1 oder 2 mal gestaltet sich die Entscheidung für mich persönlich als schwierig..


    Ich denke 80 Karten ist als Maximum ganz ok, aber 60 ist besser. Vielleicht hat jemand Anregung?
    Zur Not ICQ und sowas vorhanden ^^


    Ansonsten einfach melden.


    Lg

    Lady GaGa: "Fame, fame! Cuz we gotta taste for champagne and endless fortune!"