Paarungen! 4. Spieltag

• Nach langer Verzögerung kommen hier endlich die neuen Paarungen!

Wie immer alles mit GoePP gepaart. Hoffe das stimmt alles so :)

Daniel Kuntz / Necrons - Dominic Arzt / Blood Angels

Dirk Wehner / Dämonen - Sebastian Kurz / Hexenjäger

Fabian Oldiges / Orks - Ingo Kempf / Orks

Johannes C. / Necrons - Janis Mengel / Imperiale Armee

Magnus Hahn / Imps - Benjamin Haynes / Imps

Max Amendt / Eldar -Andreas Miss / Chaos Space Marines

P.S.: Der Zeitraum ist vom 08.12.2010-29.09.2010 wobei die Feiertage natürlich nicht dazu gerechnet werden. Ihr habt demnach bis zum 03.01.2011 Zeit!!

• Hurra, da sind sie ja endlich :)
    Herr Kurz, wann passt es ihnen denn wohl, mal so richtig mit meinen Dämonen einen drauf zu machen?

... Ach ja, und den Termin für Orks vs Orks möcht ich wissen, das muss ich mir glaub ich angucken :P

• Klasse. Endlich gehts weiter :)
    Also Herr Max Amendt... wann passt es dir denn? Diese Woche könnte ich im Prinzip jeden Tag. Müssten dann aber bei mir zocken, weil ich noch krank geschrieben bin.
    @GameIT
    Könntet ihr vielleicht das momentane Ranking posten? Thx
    Gruß Andreas

Let the Galaxy burn. Let the Heavens bleed

Edited once, last by Miseration (December 8, 2010 at 2:12 PM).

• Hey FuSs. Endlich Paarungen, hoffe du liest das.

Bei mir isses aktuell etwas chaotisch aber ich kann

Montag Nachmittag - ca. 1500 (zur not)
    Dienstag Nachmittag - ca. 1600
    Mittwoch normalerweise ganztags, nächste Woche allerdings eher schlecht, da ich n Treffen habe
    Donnerstag GAR NICHT
    Freitag ganztags, diesen Freitag nicht abends, da ich auf ner Weihnachtsfeier bin
    Samstags gehts eigentlich ganz gut jetzt, diesen eher nich da ich auf der Weihnachtsfeier war ;)

Sonntags müsste problemlos gehen, wenn der Game It da offen hat

Edited once, last by Morten (December 8, 2010 at 7:15 PM).

• Hi Morten,

da ich gestern erst eine Knie OP hatte müssen wir das wohl eher in ein bis zwei Wochen angehen.
    Momentan kann ich noch nicht wieder laufen, geschweige denn ein Spiel durchstehen.

Original von FuSs
    Hi Morten,

da ich gestern erst eine Knie OP hatte müssen wir das wohl eher in ein bis zwei Wochen angehen.
    Momentan kann ich noch nicht wieder laufen, geschweige denn ein Spiel durchstehen.

Alles klar, der Zeitplan ist einigermaßen allgemeingültig. Mach dir gedanken wie es dir passt !

• Spitzohr
    Morgen bin ich vormittags in Marburg. Ich hätte so ca ab 13.00 Uhr Zeit. Samstag wäre momentan auch möglich. Muss morgen ins Krankenhaus und schauen was es da gibt. schick mir mal deine handynummer per pn. Dann kann ich dir morgen schnell bescheid geben, wann ich fertig bin.

Let the Galaxy burn. Let the Heavens bleed

• Nächste Woche sieht es bei mir leider schlecht aus. (Samstag könnte ich, aber da ist meistens zuviel los im Game IT)

Aber die Woche drauf (ab 20.12) hab ich Urlaub und kann dann fast immer.

Erwarte das Schlimmste. Erhoffe das Beste.

• @ FuSs: Grad nochma nachgedacht, wenn es Ferien in der Schule gibt, also in 7 Tagen hab ich komplett frei. Dann kannst du dich für ne Runde Gorkamorka im großen Stil melden :D