Paarungen des 3ten Spieltages!!

• Hier die Paarungen zum Spieltag No. 3

Zeitraum ist vom 01.11.2010 bis zum 21.11.2010!!

Die neuen Regeln sind ab diesem Spieltag gültig!

Ingo Kempf / Orks - Daniel Kuntz / Necrons

Dirk Wehner / Dämonen - Dominic Arzt / Blood Angels

Fabian Oldiges / Orks - Andreas Miss / Chaos Space Marines

Janis Mengel / Imperiale Armee - Magnus Hahn / Imperiale Armee

Johannes C. / Necrons - Benjamin Haynes / Imperiale Armee

Sebastian Kurz / Hexenjäger - Max Amendt / Eldar

Paarungen wurden diesmal von GoePP gepaart, schauen wir mal ob das so richtig ist!

• Sehr schön, endlich mal kein Imp.
    Ja, dann direkt die Frage an Dirk....wann hast du Zeit?
    Bei mir gehts vorzugsweise nächstes Wochenende, Freitag und Samstag, also der 05.11 und 06.11

Original von FuSs
    Hast du dabei auch die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage eingetragen?

Sieht nicht so aus. Ich würde mich aber anbieten das mit dem GöPP zu übernehmen, wenn mir die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage gegeben werden.

Grüße,

Andy

• Im Hinblick auf die Paarungen, warte ich dann nochma mit dem konkreten Planen, aber ich hab Zeit an folgenden Tagen:

Montag Nachmittags,
    Dienstags ganztägig
    Mittwoch Nachmittags
    Donnerstag Vormittags
    Freitags ganztägig.
    Gerne diese Woche, aber auch nächste ist fein ;)

Grüße

PS:
    Für mich zutreffende Gegner wären ja eigentlich
    Mäxiko
    - Der Sieger aus dem Spiel FuSs gegen Miseration
    Deswegen kann es ja sein, dass ich gegen Miseration spiele, es sei denn FuSs hat gewonnen ?(

Original von peewee
    Sehr schön, endlich mal kein Imp.
    Ja, dann direkt die Frage an Dirk....wann hast du Zeit?
    Bei mir gehts vorzugsweise nächstes Wochenende, Freitag und Samstag, also der 05.11 und 06.11

Könnte beides hin hauen, ich geb morgen oder übermorgen nochmal bescheid!

Original von FuSs Hast du dabei auch die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage eingetragen?

Könnte mir auch gut vorstellen, dass die nicht ganz eingetragen sind. Gibts nur 3 die noch nicht verloren haben? Weil sonst kann das mit mir gegen max nicht passen. Ich hab ja schon eine Niederlage. Oder spinnt das GÖPP weil mein erster Gegner nicht mehr dabei ist?

Eine Tabelle wäre auch sehr nett.

Edited 2 times, last by General Kurz (October 31, 2010 at 11:39 PM).

• Freitag 12:00 Uhr könnte ich. Bis dahin wär ich auch gern sicher dass wir wirklich gegeneinander spielen müssen, aber mit GÖPP kenn ich mich leider nicht aus, deshalb müsste mal irgendwer in den Laden, der Plan von dem Programm hat, und dem Max ne kleine Hilfestellung leisten, falls da wirklich was nicht stimmt. Statt nur zu schimpfen :P

Original von Dirk
    Freitag 12:00 Uhr könnte ich. Bis dahin wär ich auch gern sicher dass wir wirklich gegeneinander spielen müssen, aber mit GÖPP kenn ich mich leider nicht aus, deshalb müsste mal irgendwer in den Laden, der Plan von dem Programm hat, und dem Max ne kleine Hilfestellung leisten, falls da wirklich was nicht stimmt. Statt nur zu schimpfen :P

Freitag 12.00 Uhr ist leider nicht möglich, ist zu früh.
    Aber gegen halb 6, also 17.30 Uhr würde gehen, besser aber noch Samstag morgen gegen 10.00 oder auch später.

• Daniel Kuntz / Necrons bitte melden.

Unter der Woche kann ich immer nur ab 19:00 oder 20:00 Uhr.
    Zur Not können wir aber auch Samstags im Laden spielen.

• @Morten
    Samstag wäre bei mir optimal, aber Freitag würde auch gehen. Könnte so ab 15.30 bzw 16.00 Uhr in Marburg sein. Samstag hätte ich den ganzen Tag. Wie du möchtest

Let the Galaxy burn. Let the Heavens bleed

• FuSs:
    Also, ich hab immer Do. ab 19 oder Sa. den ganzen Tag lang Zeit...wenn wir nicht im Laden spielen, muss jemand Fotos und Bericht verfassen, und ganz ehrlich, darauf hab ich 0 Bock...also lass und doch einfach im Laden treffen, wenn möglich...

• Die nächsten 3 Samstage sind bei mir gaaaanz schlecht. Wegen diesem Freitag muss ich nochma abchecken, nächste Woche kann ich aber sicher.

• Nächste Woche ist bei mir unmöglich wegen Spätschicht.
    Deswegen ginge nur diese Woche oder Übernächste (Wechselschichtsystem halt)

Let the Galaxy burn. Let the Heavens bleed

• Wer ist denn Benjamin Haynes im Forum?
    Hat der überhaupt einen Account?

Ansonsten: Miseration: Du kennst den anscheinend wenn ich mir den letzten "Paarungsthread" so anschaue, kannst du da was regeln?

Original von Logan
    Wer ist denn Benjamin Haynes im Forum?
    Hat der überhaupt einen Account?

Ansonsten: Miseration: Du kennst den anscheinend wenn ich mir den letzten "Paarungsthread" so anschaue, kannst du da was regeln?

Ben heißt im Forum Trash665 glaub ich, der weiß schon über die Paarungen bescheid. Wird sich denk ich mal die Tage melden.