mitspieler gesucht....

  • Hallo


    so jetzt noch mal in der richtigen abteilung, hatte das gleiche schon mal aus Versehen bei rollenspiele gepostet


    gibt es in Gießen oder Umgebung Leute, die Munchkin spielen und noch platz in ihrer Runde haben für ein paar Leute?
    Wenn es keine Runde gibt, dann gründen wir halt eine


    wäre echt cool wenn sich jemand melden könnte.

  • Also ich konnte hier in Giessen auch schon einige Leute mit
    Starmunchkin und MunchkinFu anfixen.
    Es gab ja auch mal Munchkin Turniere im Laden,
    vielleicht lässt sich da ja was organisieren!?
    Müssten sich ja genug Leute auftreiben lassen^^

    "Zu welchem Teil ist diese Verleugnung der Wahrheit Teil der menschlichen Natur
    und zu welchem ist sie Folge der Hexerei der Grauen Propheten?"

  • sehr sehr cool


    finde aber auch das wir mal wieder munchkintuniere im laden aufleben lassen könnten, immerhin ist pegasusspiele in friedberg und hier in der umgebung gibt es nichts. das müssen wir ändern.


    Ischarioth: auch das ist gut :)


    sab36: Starmunchkin habe ich auch schon gespielt, fu leider noch nicht. ich selbst habe munchkin fantasy 1,2,4, spiel mir das lied vom Munchkin und Munchkin im Mixer


    tanatael: Marburg ist schon ein bisschen weit weg so (noch) ohne auto bzw. führerschein.