- Official Post
Voting zum Ligastart! 0
-
01.09.2010 (0) 0%
-
01.10.2010 (0) 0%
-
15.09.2010 (0) 0%
Aufgrund von hitzigen Diskussionen, haben wir uns für ein Voting entschieden! Ihr seid das Volk!
Aufgrund von hitzigen Diskussionen, haben wir uns für ein Voting entschieden! Ihr seid das Volk!
Ich will nix mehr voten. Ich will spielen
Also Startschuss 1.9., wer ist dabei?
Meine Meinung
Ich will sofort loslegen. Aber wenn es garnicht geht, dann eben am 01.09. Am Liebsten aber August.
Hab auch für den 1.9. gestimmt. Hopp Hopp.
1.9 passt mir auch.
Bin auch für den 01.09. Bis dahin werd ich es schon noch mal in den Laden schaffen.
Achtung! 01.09.2010 Ligastart heißt nicht automatisch das euer erstes Match auch am 01.09 ist.
Definitiv 1.9.
Das ist klar. Aber besser vom 01.09 an 3 Wochen als vom 01.10.
Alle die es nicht getan haben: Anmelden! Ich bin schon ganz scharf drauf, mit einem von euch verpaart zu werden.... Rrrrrrrr
Bin auch für den 1.9.
Aber wie kann es sein das hier 17 Leute abstimmen, wenn wir nur ca. 10 Teilnehmer haben?
Dafür war doch das dazuschreiben was man gestimmt hat gedacht. Es gibt halt immer welche die wo abstimmen, wo sie das nicht sollten/dürften,.....
Bei dem Voting konnte man 3 Stimmen abgeben. Kann man an den eckigen, anstelle der runden, Flächen erkennen.
Habe für alle 3 Termine gestimmt, da es mir eigentlich egal ist.
Grüße,
Andy
Also Jungenz hier wird nicht nur für die 40K Liga abgestimmt sondern auch für die Fantasy Liga. Also mehr als 10 Teilnehmer(die die an beiden teilnehmen könnten eigentlich sogar 2 mal abstimmen;p)
*Offtopic*:
Machst du (Aurix) durch die neuen WYSIWYG Regeln denn jetzt auch wieder bei der 40k Liga mit?
Ich wäre dafür erst am 01.10 zu starten.
Habe ganz einfach die Befürchtung nicht rechtzeitig mit meiner Armee fertig zu werden, da ich meine Armee komplett neu berechnet und zusammengestellt habe. Bisher ist noch nichts davon bemalt und wahrscheinlich werde ich erst nächste Woche alle Modelle beisammen haben.
Vielleicht finden sich bis zum 01.10 auch noch mehr Spieler für die Liga!!!
Lieber Peewee,
1. du hast noch fast 2 Wochen Zeit um alle Modelle zusammen zu stellen.
2. es gibt keine Bemalpflicht, soll heißen: Wenn du nicht alle Modelle rechtzeitig fertigstellen kannst, stellt das kein Problem dar.
...also kein Stress
Bin auch für diesen Monat...hoffe dann ist es ja klar, mittlerweile...
Die Paarungen wurden sogar schon gepostet: