• Sagt mal, würde es euch sehr stören, wenn so der eine oder andere Papppanzer dabei wäre? Hab mir nämlich als die noch nicht auf dem Markt waren ein paar Drop Pods gebaut - wäre schade, wenn ich jetzt ein heidengeld ausgeben müsste, weils die für 20 euro zu kaufen gibt...

• Wenn die von der Größe her ungefair passen ist das kein Problem. Wenn sie deutlich kleiner oder schmaler sind müsste man nochmal drüber reden.

What you don`t like? You`ll get the pest!YoYoYo, re-evolution its fast...

• am besten machste ma ein Bild und stellst sie rein. Ansonsten hab ich aber auch kein Problem damit.

• Ich habe erst mal prinzipiell nichts gegen Eingenbauten oder Umbauten. Wenn sie jedoch darauf ausgelegt sind einen spielerischen Vorteil zu erlangen oder absolut mies und lieblos aussehen würde ich sie nicht erlauben.

Als Beispiel würde ich mal die Bloodcrushers of Khorne nennen die jemand bei den STM spielen wollte und die nur aus einem hohen Klumpen GS bestanden auf dem jeweils ein Bloodletter saß.

Grüße,

Andy

• Du redest doch von den Bayreuthern Heißklebepistolendämonen. Ich find sie sogar recht schick, man hätte da aber mehr rausholen können.
    Die Modelle sehen so aus:
    Bildergalerie
    Die unterste Reihe, die ersten 3 Bilder. Sie sind nicht besonders hübsch, dafür aber funktional. Man erkennt recht deutlich was sie sein sollen, und sie sind sogar größer als die echten Modelle. Aber klar, es ist eine Budget Version der Zerschmetterer.

• Ähmm das ist doch wohl ein Witz, oder?

Die sehen furchtbar aus! Für Tzeentch wären die ok aber alles andere geht gar nicht.

• Die Nurgleviecher gehen wirklich gar nicht ;) da kann man einfacher viel bessere Ergebnisse erzielen, aber die Moloche find ich von der Grundidee echt nicht verkehrt, die Umsetzung ist leider nich so geil. Ich denke mit weiteren eingearbeiteten Details wären die schon deutlich besser. Ich denke da an Rohre durch Gitarrensaiten dargestellt oder ähnliches.

Egal. Um die Dämonen gehts ja gar nicht. :D

Edited once, last by Morten (July 31, 2010 at 11:21 AM).

• Also wenn das gescheit gescratcht ist und du uns nicht mit Klopapierrollen bewirfst, kann ich auch hervorragend damit leben ^^

Edited once, last by Dirk (July 31, 2010 at 11:42 AM).

• Dieser Kampfpanzer hier könnte durchaus als auf einen Vorteil ausgelegt sein, da man ungefähr 9 Buggies hinter dem Ding verstecken kann und der Frontwinkel so riesig ist, dass man ihn quasi NIE in die Seite schießen kann.

Ähnliches könnte man bei einem Drop Pod sagen, das eben deutlich größer ist als ein normales Drop Pod. Andere Umbauten wären eben zu kleine Panzer, zu kleine Infanteriemodelle oder so etwas in der Art.
    Im Grunde sind solche Umbauten immer zu Groß um bessere Sichtlinien zu bekommen oder etwas dahinter zu verstecken ODER zu klein um die Modelle irgendwo besser verstecken zu können.
    Und gerade bei Papppanzern ist das Risiko da recht hoch, dass so etwas passiert. ;)

• Wenn man Panzer selber baut kann man z.B. die Breite und Länge verändern, damit man öfter die Frontpanzerung trifft.

Bei Infantrie usw. kann man die Modelle kleiner bauen, damit sie mehr von Gelände profitiert.

Dieser Kampfpanzer hier könnte durchaus als auf einen Vorteil ausgelegt sein, da man ungefähr 9 Buggies hinter dem Ding verstecken kann und der Frontwinkel so riesig ist, dass man ihn quasi NIE in die Seite schießen kann.

Nicht zu vergessen, dass auch die Todeswalze allein Aufgrund der Modellbreit enorm viel größer ist. Der rammt auch locker 2 Panzer in einer Runde

Du redest doch von den Bayreuthern Heißklebepistolendämonen. Ich find sie sogar recht schick, man hätte da aber mehr rausholen können. Die Modelle sehen so aus: Bildergalerie Die unterste Reihe, die ersten 3 Bilder. Sie sind nicht besonders hübsch, dafür aber funktional. Man erkennt recht deutlich was sie sein sollen, und sie sind sogar größer als die echten Modelle. Aber klar, es ist eine Budget Version der Zerschmetterer.

Ich finde das ganz OK, wartet mal ab bis mein Dämoneneigenbau fertig ist :D
    Dagegen ist mein Prediger noch hübsch^^

Um beim THema zu bleiben. Für mich ist das OK, wenn die Maße stimmen. Wegen mir können die auch noch in Pappfarbe mit Paketband geklebt sein.

Edited once, last by General Kurz (August 2, 2010 at 12:19 AM).