Wie viele Punkte?

• Wie viele Punkte? 0

1. 1950 (0) 0%
    2. 1850 (0) 0%
    3. 1900 (0) 0%
    4. 1750 (0) 0%
    5. 1800 (0) 0%
    6. 1700 (0) 0%
    7. 1650 (0) 0%
    8. 1600 (0) 0%
    9. 1550 (0) 0%
    10. 1500 (0) 0%

Hallo,

stimmt hier doch bitte ab wie viele Punkte ihr spielen möchtet.

Es werden nur die Stimmen von Leuten gezählt, die auch ernsthaft an der Liga teilnehmen möchten und die ihre Auswahl hier im Thread mit einem kurzen Post dokumentieren.

Grüße,

Andy

• Hier wollte ich eigentlich bis 2000 Punkte anbieten. Leider erlaubt die Software maximal 10 Auswahloptionen. Wem also 1950 noch zu wenig sein sollte der kann das ja im Text dazu schreiben und 1950 auswählen.

• Habe bevor ich die Kommentare gelesen habe für 1850P. gestimmt um mal was anderes zu zocken.
    Könnte mich aber genauso gut mit 1950 anfreuden.

What you don`t like? You`ll get the pest!YoYoYo, re-evolution its fast...

• Wie wollen wir hieraus eigentlich eine Punktgröße ableiten?
    Alles zusammenrechnen und durch 8 teilen?
    Dann landen wir glaube ich bei 1762,5 oder so...

• wie wäre es denn wenn wir das wieder wie das letzte mal machen, wo ich dabei war - ist aber schon ne weile her - und uns mit dem gegner immer vorher drauf einigen - man kann ja den rahmen bei 1250 bis 2000 setzen, je nach dem wie beschäftigt man auch grade ist, oder? und wenn gar keine einigung zustande kommt, wird der mittelwert genommen -aufgerundet natürlich... oder so...

gruß janis

• Das blöde ist, durch das Schweizer System müssen eigentlich alle Spiele in der gleichen Punktgröße gemacht werden. Denn wir benutzen ja Siegespunkte als Sekundärwertung. Bei 2000 Punkten kann es mal vorkommen, dass beide Seiten über 1250 Punkte verlieren, während das bei einem 1250er Spiel nicht vorkommen wird ;)

Ansonsten denk ich, dass 1850 ja auch noch in Ordnung geht, oder?

• Da ich selber für 1850 gestimmt habe wäre ich natürlich auch bereit, wenn wir 1850 Punkte spielen würden.

• hab mich grade mal über meinen codex gesetzt und mal ein paar varianten ausprobiert, wie ich 1850 punkte zusammenbekomme - weiß schon jemand die spielfeldgröße? das wäre nämlich auch gut zu wissen.. überlege noch ob ich mit meinen space marines oder der imperialen armee komme - wenn es die imperiale sein sollte - wozu ich eher tendieren würde im moment - wäre es klesse, wenn man die größe des spielfeldes wissen würde... außerdem ist es vielleicht gar nicht schlecht das auch einheitlich zu machen, was meint ihr dazu?

mfg janis

• Selbst die 2500 Punkte Tuniere werden in der Regel auf 48 * 72 gespielt.

Bis 2000 Punkte würde ich auf keinen Fall größere Tische nehmen, da mechanisierte Armeen sonst noch mehr im Vorteil sind.

Davon abgesehen haben die meisten Leute auch keine größeren Platten.

Original von FuSs
    Davon abgesehen haben die meisten Leute auch keine größeren Platten.

Und das GameIT gehört dazu. Also könnten wir so viel abstimmen wie wir wollen, größer wird die Platte im GameIT davon nicht.

Grüße,

Andy