Wie gefällt euch das Forum?

  • Hallo,


    nachdem nun ja einige Zeit seit der Eröffnung des Forums vergangen ist würde ich gerne wissen, wie euch das Forum gefällt.


    [list=1]
    [*]Was würdet ihr ändern?
    [*]Was gefällt euch besonders gut?
    [*]Was woll ihr schon immer mal loswerden und habt euch nicht getraut es zu sagen?
    [/list=1]



    Grüße,

  • Also ich finde das Forum ganz gut, nur was schön wäre wenn wir für die Liga sowas wie eine Dynamische oder Graphische Tabelle hätten wo man direkt sehen könnte wer eine Herrausvorderung hat.
    Und könnte man vieleicht ein Thread öffnen wo man nicht so wichtige Dinge reinposten kann, wenn jemand z.B. einen neuen Chaosgeneral findet oder einfach nur Spass. Natürlich nur wenn es nicht den Ramen Sprengt und nicht ausartet.

  • das beste forum der welt!!!


    ne im ernst, in erster linie erfüllt das forum seinen existenzzweck; ne optisch etwas ansprechendere tabelle is ja eigentlich auch in arbeit (baka wollte irgendwas mit delphi zaubern, hab ich gehört...)


    ansonsten raum für spasss is ja auch im allgemeinbereich nicha. ich beende mit einer huldigung des forum-gottes: andre! andre! andre!


    =)

    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    [...]


    -Khâhrn der Verräter von den World Eaters

  • ich würd den header ändern wenns geht


    statt Voiltab gamersit.de draus machen
    und dann noch paar neue styles aufstellen
    -bischen eyecandy für die leute mit ner guten dsl-leitung

  • ich fände es besser, wenn die privaten Nachrichten dirket oben angezeigt werden, und nicht ganz unten. Es ist mir schon häufiger passiert, dass user online waren, aber einfach nicht mitbekommen haben, dass ich sie angeschrieben habe. Till meint auch, dass das daran liegt, dass man selten bis nach ganz unten scrollt, zumal dort die Themen angezeigt werden, die nicht so häufig aufgereufen werden.


    Ansonsten finde ich das Forum ziemlich gut.


    Nik