Spieleabend im Laden / an Ostern

  • Wie sieht es aus mit einem Termin entweder direkt nach Ostern (07.04.) oder Mitte April (21.04.)?


    Vorrangig geht die Frage natürlich an Ramin, der ja dabei sein müsste, aber natürlich sind potentielle Mitspieler ebenso wichtig... 8)


    Wer Zeit und Lust hat, Samstag Nachmittag Runewars (das neue FFG-Spiel, laut diversen Forum eine Art "Twilight Imperium Light") zu testen, sollte mir eine kurze PN schreiben (mit einer Möglichkeit, auch kurzfristig Kontakt aufnehmen zu können...).


    Und auch wenn das als Santas Little Helper nicht ganz mein Fest ist: Frohe Ostern! 8)

  • Gut, mangels zahlreicher begeisterter Antworten scheint morgen eher ungünstig...


    Vorbehaltlich einer Absage seitens Ramin halte ich also den 21.04. für den nächsten Spieleabend fest. Und ich bitte um Zu- ebenso wie um Absagen (macht die Planung deutlich einfacher!)...

  • Der 21. ist ja nicht mehr so fern. Wie sieht es denn aus? Wird ein Spieleabend stattfinden? Wenn ja, wann denn?
    Viele Grüße.

  • hmm...
    ich vermisse ja immer noch eine Antwort von Ramin, wenn der nicht da ist oder keine Zeit hat, können wir das Ganze ohnehin vergessen...
    Also ich will so gegen 18:45 Uhr vorbeischauen... wenn er (und Mitspieler) dann da ist, findet auch was statt... ;o)


    Alternativ könnte ich anbieten, dass wir im Zweifelsfall bei mir zuhause spielen (Runewars z.B. ist mir zu schwer, aber bis zu 4 Leute können damit viel Spaß haben...).


    Edit: Allerdings fährt bei mir in näherer Umgebung kein Bus, man müsste also 10-15 Minuten zum Rudolphsplatz laufen...

  • Hi,


    war leider am Mittwoch den ganzen Tag unterwegs und habe deswegen den Post nicht früh genug gelesen. Schade. Gab es einen Spieleabend?


    Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn wir einfach mal einen Spieleabend bei Dir zu Hause machen, falls es im Laden nicht geht. Im Moment scheint der Kreis der Spieler ja ohnehin überschaubar zu sein, wenn ich mich nicht irre.
    (10 bis 15 Minuten Laufen ist ja echt nichtmal die Erwähnung wert.)


    Viele Grüße.

  • Hat nicht stattgefunden da erstens Ramin nicht vorhanden war, ergo Laden wurde pünktlich geschlossen; und zweitens nur 2 Leute da, nämlich der Threadverfasser und meine Unbedeutsamkeit. ;)

  • Hallo,


    Sorry, das das mit Ostern schiefgelaufen ist, aber ich hatte in den letzten 2 Monaten mit dem Kiosk Verkauf und vielen Umstruckturierungsaktivitäten keine Zeit mich um das Forum zu kümmern. Dehalb die Bitte alle Anfragen an mich auch direkt mit Email, dann bekommt man auf jedenfall eine Antwort. Der Brettspielabend ist auch nicht gestorben/vergessen!!!


    Liebe Grüße
    Ramin