• Ich suche mal wieder nach jemandem der meine Truppen zerlegen will. Dabei ist es mir egal welche Spielgröße, seien es 500 Punkte spielchen oder auch Schlachtgröße.
    Da ich verschiedene Armeen/SM, Soris, Dark Eldar usw.) hab, kann man sich ja dann einigen. Zeitlich kann ich es mir die Woche von Dienstag bis Freitag einrichten, wobei die Uhrzeit mir egal ist, es aber dann auf die Spielgröße ankomme kann.

Also traut sich wer?

Morituri Nolumus Mori

• Hey zusammen,

hat einer morgen spontan lust und Zeit ne Runde Warhammer 40K 8. Edition zu Zocken?  :D

Machtpunkte oder Punkte können von ganz klein bis ganz groß sein. Oder jemand der es kennen lernen möchte.

warte auf eure Antwort

MFG Jan

Lacta alea est :thumbup:

• Ich hab die ganze Woche frei, kann also prima mein erstes Spiel i.d. 8ten spielen!
    Ab 10, 11 Uhr wäre ich verfügbar.
    2000 Punkte, ein Battalion. Hab aber noch kein Regelwerk parat.

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

• Will mein erstes Spiel in Marburg machen und brauche dafür einen Gegner. Spiele seit ~1 Jahr 40k und bin jetzt nicht so gut :D . Habe als Volk die Necrons, Punkte wären mir egal und am Besten diese Woche, wobei ich nicht am Wochenende kann.
    Ach ja, meine Figuren sind zum größten Teil noch nicht bemalt, ich hoffe das ginge klar.

• Hallo Sly_nette,

diese Woche samt Wochenende bin ich leider nicht in der Lage einen Spieltermin zu machen. Generell biete ich mich aber gerne für eine Partie 40k an.
    Wenn da also langfristig Interesse besteht kannst du dich gerne melden.

Lieben Gruß,
    Nikolaus