• Servus ... so mal wieder werden hier Turniere in unserer Gegend mal verlinkt und besprochen.

Also meldet euch wegen Turnieren hier mal denn Trashtest Marburg muss wachsen und erfolgreich werden.

Also die nächsten Turniermöglichkeiten ... Autofahrer werden besonders herzlich begrüßt^^

Ultima 27.12.09 Klick mich
    Mit eines der best organisiertesten Turniere in Deutschland und jetzt auch mit doch recht vielen richtig guten Spielern! Eintagesturnier

Mitfahrer: SMOFF(Fahrer), Calaquendi

Januar 2010

Sauerländer Fantasy 2Tages Turnier
    Klick mich
    Kenn ich nicht ist aber relativ unbeschränkt und es gibt zwei Spiele mit Überraschungsszenarien.

Mitfahrer: evtl. Calaquendi

Februar 2010

Ascafa Eintagesturnier Klick mich

Sehr geiles Turnier, da bin ich!

Mitfahrer: Calaquendi

April 2010

WBC Teamcup 4Mann Teamturnier Klick mich

Kann ja mal fragen ob wir zu viert da hin wollen?

Mitfahrer 1/4: Calaquendi

Ich glaub das reicht erstmal oder^^

MfG
    Calaquendi

Edited once, last by Calaquendi (November 2, 2009 at 5:30 PM).

• Also beim Ultima am 27.12.09 bin ich auf jeden Fall dabei,
    kann da auch fahren ;)

Im Januar/Februar muss ich erstmal wegen Klausuren schauen.
    Beim Ascafa werde nicht mit können, da schreibe ich sicher schon ein paar Klausuren :rolleyes:

"Zu welchem Teil ist diese Verleugnung der Wahrheit Teil der menschlichen Natur
    und zu welchem ist sie Folge der Hexerei der Grauen Propheten?"

• also ascafa fahr ich hoffentlich wieder mit

bei den anderen turnieren muss ich wegen zeit sehen was sich amchen lässt

"Ich werd´ se in den Staub trampeln. Ich werd´
    ihre Knochen zaschmettern. Ich
    wer´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n un´
    auf den Teilen ´rumspringen. Un´ dann werd´
    ich erst richtig gemein."

Edited once, last by Constantin (November 6, 2009 at 10:18 PM).

• So neue interessante Turnier sind on gekommen ... vieleicht besteht da ja interesse?

5.12.09 - 6.12.09 BONN
    Einzelturnier in der Telekomzentrale über zwei Tage mit mal anderen Beschränkungen
    Interesse?

27.03.10 - 28.03.10 Teamturnier Ostland
    Sehr gut organisiertes Turnier, das letzte mal konnte ich ne vielleicht dieses mal?

24.04.10 - 25.04.10 Karlsruher Teamturnier
    Würde für mich in Konkurenz zum WBC-Team stehen

Ich weiß dass das früh ist, leider sind solche Turniere immer so schnell ausverkauft das man sich echt das früh überlegen muss!

Außerdem würde ich immer gerne Feedback haben, ob Ihr euch vorstellen könnt da hinzufahren.

MfG
    Cala

Original von Thomas
    Basti, mach du mal bitte dein Postfach leer, ich muss was total wichtiges mit dir besprechen. :)

Jo hab^^ hab auch gerade dein email bekommen,
    muss mal das Geld überweisen.
    Und das mit dem Fahren geht schonmal klar!
    Vielleicht schaffe ich auch vorher noch ein paar Testspiele,
    bin zurZeit ganz übel vollgestopft mit FH und Arbeiten ;(

• Ja sicher...
    Aber irgendwie sind ja immernoch keine Beschränkungen fürs Ultima draussen ?(

• Michi, wie kommen wir auf das Sauerländer Turnier, hast du ein Auto?
    Ansonstern hab ich grad mal nachgesehen, die Zugfahrt ist ziemlich umständlich und lange.
    Oder gibts noch jemanden der da hin will und uns mitnehmen kann?

Edited once, last by Schinkenbrot (December 15, 2009 at 2:41 PM).

• Also wenn ihr ein teammitglied braucht,

wbc tt würd mich reizen
    und ttce teamturnier ;).

Ruft mich einfach an, Colaquendi hat ja meine numma soweit ich des in errinerrung hab.

Flieg nämlich eher selten in eurem Forum rum ;).

• Nico

Mit dem Hinkommen müssen mir mal schauen ob das Scubble da mit will und sich das auto beschafft oder nicht.

Achja das Morpheus will wieder warhammern ... da werde ich mal schauen ob wir da vielleicht auch bei den Aectomorphen ein Platz finden ... das dauert aber ... ich kümmere mich darum!

@Glöckchen

Leider habsch deine Nummer verschlampt^^ mal sehen ob wir ein Platz frei haben bei den 3er Teams
    Bis jetzt haben wir eigentlich genug spieler außer fürs WBC wo wir ne wissen ob wir da hin wollen.

@Stadtmeisterschaften

Ich hab mal bei den Aectomorphen angefragt wegen Aectomorph gets Aggro Fusion ... Onkelchen war schon sehr interessiert!

@All

Ahhh wir brauchen Fahrer ...

• Murakami hat sich auch letztends bei mir gemeldet:

Text: Hi, deine Bezahlung ist eingegangen. Da du aber den letzten Platz bekommen hättest, hab ich dich mal lieber nicht auf angemeldet gesetzt. Dachte wenn dann kommt ihr nur als Team. Solltest du trotzdem kommen wollen, einfach ne kurze Email schreiben. Gruß Murakami Absender: Murakami

Da hatte ich zwar eure Anmeldegebühr schon überwiesen,
    war aber nurnoch 1 Platz frei ;(
    Und alleine wollte ich da jetzt auch nicht hineiern...
    Obwohl ich da schon gern gezockt hätte,
    müsste auch sowieso mal fringend wieder ne Runde auf den Tisch legen.

Basti

• Hey,
    Wir sollten uns mal entscheiden für eines der großem Teamturniere im Sommer und dann mal anmelden und (!) überweisen, sonst stehen wir da wieder und die sind alle voll.

Ich stelle mal in den Raum:

Wbc Teamturnier 17-18.4

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5218

Teamturnier mit 4 Leuten...Cody würde auch mitkommen.
    Die Beschränkungen find ich auch gut, ich weiß nämlich auf Anhieb nicht, wie wir am besten dahin fahren sollten.
    Allerdings schon ziemlich voll - 66 von 88 Leuten und 150 vorangemeldet. Hier sollte man sich schnell anmelden, wenn wir hierhin wollen.

Chaosbienen Teamturnier 28.3
    Kleiner und nur eintägig. Dafür auch viel billiger und mit mehr freien Plätzen. :)
    Allerdings im Prinzip auch nichts neues, sowohl von den anwesenden Spielern als auch von den Beschränkungen (vermutlich Akito) :D

Stadtmeisterschaften 12.-13.6
    200 Leute...mehr muss man dazu wohl nicht sagen... :)
    Mit Aectomorph zusammen? Aggromorph? :D

Jetzt die ganz wichtige Frage: Wer wäre wo dabei?
    Würde gerne auf das Wbc und die Stadtmeisterschaften fahren, für's Wbc müssten wir uns aber ganz schön beeilen mit dem überweisen. Deswegen brauche ich
    schnell Antworten. :)

Edited once, last by Thomas (December 29, 2009 at 12:40 PM).

• Stadtmeisterschaften bin ich dabei und Chaosbienen Turnier auch. Wie soll unser Teamname sein (also bei den Stadtmeisterschaften jetzt) und wer ist in unserem Team? Das Wbc Turnier hat ja tolle Regeln... würd ich zwar mitmachen, aber mit was für ner Armee?

• Huhu,
    also in meinem Kopf sieht das bis jetzt so aus:

Stadtmeisterschaften: (Team Aggromorph? :D Kommt schon!)
    Olli, Onkel, Michi, Nico, Ich

Chaosbienen
    Nico, Michi, Ich

Wbc
    Nico, Michi, Cody, Ich

Beim Wbc ist das ziemlich schwierig mit den Armeen, weil man ja auf höchsten 15 Volkpunkte kommen darf.
    Hast du deine Skaven schon fertig?

Was gehen würde:

Waldelfen (4), Sternendrache (5), Chaosdrache(4),
    Oger(1), falls du Oger spielen willst...die sind aber eher nicht so gut, wenn große Flieger eraubt sind, oder?

Waldelfen(4), Laserhochelfen(3) und dazu Slannechsen(5)/Kniffelchaos(3) oder Nichtslannechsen(4)/Chaosdrache(4)....da haben wir halt im Prinzip 4 Armeen, mit denen verliere ziemlich schwierig ist.

Hast du eigentlich deine Skaven schon fertig? Das wäre auuch was...dann könnten wir Waldelfen(4), Sternie(5), Skaven ohne Brut (3) und Kniffelchaos(3) spielen...

• Meine Skaven sind bis April sicher bereit, davor denk ich eher nicht.
    Mit den Ogern hast du recht, bei fliegenden Monstern können die nix. Ich kann aber auch gern Echsen spielen.

• Skaven hätten halt den Vorteil, dass wir den Sternendrachen noch reinbekommen würden.

Würde dann so aussehen:
    Sternendrachenhochelfen(5)
    Skaven(3)
    Chaos(3)
    Waldelfen(4)

Nur eine 5er und eine 4er Armee...d.h. wir können uns wahrscheinich sogar ab und an mal aussuchen ob wir die erste Paarung machen - hat ja was mit dem Sternendrachen, der sollte sich dann ja eine Armee aussuchen, gegen die er leicht gewinnt.

Darf der Gegner halt die anderen Paarungen machen...

Waldelfen müssten ja gegen alles spielen können außer einen Khemri-Streitwagenbreaker bzw allgemein Khemri...und Khemri ist ja mit das Lieblingsziel vom Sternendrachen.

Mit Chaos kannste auch gegen alles spielen....nur wie es da mit Skaven aussieht, keine Ahnung..