• Hallo. Dungeon Lords wär schon eine Möglichkeit.


    Ich wär auch für Pandemie mit Erweiterung zu haben.


    Warum ist eigentlich heute (28. 10) nichts angesetzt? Wo's doch letzte Woche ausgefallen ist.

  • Dungeon Lords klingt gut.


    Können wir wieder wöchentlich spielen? Die Semesterferien und Schulferien sind ja jetzt rum, und zumindest ich hätte Lust und Zeit.


    Und ja, heute Abend könnte ich auch, auch wenns kurzfristig ist.

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen

  • Das Problem ist bei mir, dass ich momentan sehr viel um die Ohren habe und deswegen den wöchentlichen Termin nicht immer einhalten kann. Daher hab ich gesagt, wir machen das nur noch alle zwei Wochen.
    Wir können gerne spontan immer mal wieder die Lücken füllen, allerdings kann ich weder heute (deswegen auch erst nächste Woche der nächste Termin) noch (so wie es momentan aussieht) in zwei Wochen. Danach müssten wir weiter sehen...


    Tut mir echt leid, nicht nur für euch, auch für mich! ;(

  • Wäre es denn nicht möglich, dass zwei Leute den Rollenspielabend organisieren? Dann wäre auch bei Notfällen immer wer da.

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen

  • Ich bin auf jeden Fall auch da, komme aber erst so gegen 20 Uhr, wenn mein Seminar aus ist. Dungeon Lord klingt gut, bin aber auch bei was anderem dabei.