Einsteigerspiel für meine Necronarmee

  • Habe mit ner Necronarmee angefangen und wollte mal fragen ob nächste woche jemand Zeit hätte ne 500Punkteschlacht zu machen.
    Ich muss dazu sagen dass ich regeltechnisch noch sehr wackelig bin, ich habe auch noch kein Armeebuch (benutze ein ausgedrucktes), was aber ganz oben auf meiner to-do-liste steht.
    Trotz der Umstände wollte ich einfach schonmal gucken wie sich die metallklopse so spielen.


    Wenn sich jemand bereit erklärt wäre ich sehr dankbar.

  • wenn sich niemand findet biete ich mich gern an... weiß nur nicht ob ich nächste woche zeit habe... lieber da drauf die woche, da könnte ich zum beispiel dienstags bis 1800... am besten so das ich direkt weiter zu meiner vorlesung um 1815 gehen kann ;)


    spielen würde ich bei 500 punkten tyraniden... mit chaos brauch ich da garnicht anfangen, necrons hab ich keine lust

  • 1400? 1500? denke 1500 sollte reichen (wäre dann kurz vorher schon da, da mein zug immer um 33 ankommt) für 500 punkte... auch wenn du neu bist
    hast du ein regelbuch? oder liegt im gameit eins rum? sonst müsste ich nämlich mal gucken wer meins gerade hat, bzw wo das rumliegt ^^