UW-Forum: Forum für Urban War- und Metropolis-Spieler

  • Ich möchte Euch das UW-Forum (Urban War-Forum), die zentrale Anlaufstelle für Urban War- und Metropolis-Spieler im deutschsprachigen Raum und das offizielle deutsche Urban War Forum von Ulisses und Urban Mammoth vorstellen.


    Ihr findet es hier:


    http://www.uw-forum.de



    Was ist das UW-Forum?
    Das UW-Forum ist eine Community für Urban War- und Metropolis-Spieler im deutschsprachigen Raum. Hier könnt ihr Euch zu Urban War und Metropolis austauschen, Verabredungen treffen, Turniere organisieren, Armeelisten diskutieren usw. usw.
    Mit einem Bereich für Neulinge richtet sich das Forum nicht nur an derzeit aktive UW-/Metro-Spieler, sondern auch an Einsteiger und Interessierte. Aber natürlich kommen die "Veteranen" nicht zu kurz!


    Also: Registriere dich!


    Natürlich ist das UW-Forum auch auf facebook vertreten:
    http://www.facebook.com/pages/Urban-War-Forum/122905440799


    Was gibt es dort?
    Veranstaltungstermine, Fotos, Links, Infos zum Spiel usw.


    Warum auf facebook?
    Facebook lebt von der Interaktivität und der Kommunikation und der Vernetzung der User miteinander. Die Facebookseite des UW-Forums ist also kein Ersatz für die Homepage bzw. das Forum, sondern eine Ergänzung.


    Alle Interessierten können ein Fan der Seite des UW-Forums werden. Also: klickt rein! :)