Pegasus Herbstspiele (Cthulhu und mehr)

  • Pegasus Herbstspiele


    Datum: 12.9.09
    Ort: Game IT Gießen, Johannette-Lein-Gasse 26, 35390 Gießen

    Programm


    Munchkin Freibeuter-Turnier
    Beginn: 12 Uhr
    Spieler: max. 12
    Beschreibung: Segle auf den sieben Weltmeeren. Schick deine Crew über die Planke. Munchkin Freibeuter holt die größten Goldsammler der Geschichte – die Piraten – an Bord. Zieh dir deine Augenklappe über und trink den Dämonen-Rum, um die Wikinger-Katzen zu besiegen, und verteidige dich mit dem Entermesser gegen Sir Francis Drake! Aber Vorsicht vor den Haien! Der zweite Teil „Haisprung“ beinhaltet zahlreiche neue Schiffe und eine neue Klasse, den Erforscher.
    Mit der Startgebühr (2 Euro) wird einer der Preise finanziert. Regelkenntnisse sind nicht erforderlich!


    Cthulhu/Katzhulhu: Die Spur der schwarzen Katzen
    Beginn: 13 Uhr
    Spieler: max. 5
    Beschreibung: Leise Pfoten schleichen durch die Nacht. Schatten, überall Schatten, dann ein Schrei gefolgt von dem Klagen zahlreicher Katzen. Die Katzenwelt von Arkham wird von mysteriösen Vorfällen auf Trab gehalten und nur Katzen scheinen die Bedrohung zu spüren. Schleicht durch die Straßen von Arkham und helft euren vierbeinigen Freunden. Vorgefertigte Charaktere werden gestellt
    Voranmeldung unter: distantworlds@arcor.de


    Zombies!!! Spielrunde
    Beginn: 15 Uhr
    Spieler: max. 6
    Beschreibung: Du bist einer der letzten Überlebenden in einer von Zombies heimgesuchten Stadt. Rettung verheißt ein Hubschrauber, der in Kürze landen wird, doch bei dem Grauen um dich herum ist es alles andere als leicht, zu dem Landeplatz vorzudringen. Zusammen mit dem Grundspiel wird die Erweiterung „Totencampus“ gespielt. Der normale Lehrplan an der Twilight-Universität wurde leicht verändert und die Studenten studieren nun „Improvisierte Waffenkunde“ und machen ihren Master in „Überleben“.
    Regelkenntnisse sind nicht erforderlich.


    Vorbeischauen & mitspielen!

    Einmal editiert, zuletzt von Berserker ()

  • Vendui'


    Zu der Cthulhu-Runde sollte man sagen, dass diese nur bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 3 stattfinden wird. Daher bitte ich um Voranmeldung! Sollten es mehr als 5 Spieler sein, dann gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst^^


    Aluve' Aditu