Aditu's Minis

  • Vendui'


    Wenn ich schon Maltreffen veranstalte sollte ich vielleicht auch mal was von meinen Minis hier zeigen *zwinker*


    Obwohl ich tonnenweise zinn zum Spielen zuhause habe male ich doch eher und versuche dort auch in der Regel den Vitrinenstandard zu erreichen.


    Anbei die Bilder meiner bisherigen Lieblingsminis^^


    Einer meiner Rackham Favouriten, der Ophidian Bogenschütze, den ich für eine Kundin bemalt habe


    Mein absoluter Lieblings Rackham goblin, Monsieur Dypther


    Eines meiner paradestücke und ebenfalls mein Lieblingsmodell der Rackham Alchemisten - Rhazeem der Wahnsinnige


    Ich liebe Zombiwolfen^^


    Und klassische Sachen male ich ebenso gerne wie ich Dioramen und Vignettes baue


    Mehr Bilder gibts in meiner virtuellen Künstlermappe:


    Aluve' Aditu