Suche Gegner für Magic the Gathering

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe früher Magic gespielt und hatt das ganze recht lieb gewonnen. Leider führten diverse Gründe dazu, dass ich nicht mehr wirklich die Zeit und das Geld dafür hatte. Mittlerweile sieht es zeitmäßig wieder ein wenig besser aus. Dementsprechend bin ich nun wieder auf der Suche nach Gegnern


    Drum meldet euch bald und zahlreich. Danke!


    Beste Grüße,


    Daniel

  • Ok,


    das werde ich einfach mal machen. :-) Vielleicht finden sich ja in Marburg auch unter der Woche ein paar Leute ein. Wenn ja, wäre das ziemlich genial.


    Beste Grüße,


    Daniel

  • Hallo,


    das klingt doch ganz gut. :-) Ich selber spiele noch etwas ältere Editionen. Wollte im Grunde auch keine neue anfangen. Eher mit dem altbewährten Zeugs spielen. *gg* Studiere übrigens Lehramt. Wie schaut es bei Dir aus?


    Morgen mittag zufällig im Gamersit oder Hörsaalgebäude?


    Beste Grüße,


    Daniel

  • das is ne längere geschichte bei mir,mache gerade ein praktikum im game it und habe vorher klassische archäologie, geschichte und politik studiert, steht ja auch in deinen interessen :)


    na mal schauen ob wir dich nicht doch dazu bringen können standard (type 2) mitzuspielen *g*, geht ja auf turnieren nur dieses format.


    leider bin ich heute den ganzen tag beschäftigt,aber morgen bin ich von 10-13 uhr da wenn du mal lust auf ne partie hast ;)


    und wenn dir das noch nicht langt, Donnerstags wird im Clou gespielt in der Gisselberger Str., da sind jede Menge Magic Spieler.


    Gruß
    Dominik

  • Hallo,


    ich bin jetzt aber echt ziemlich überrascht. Endlich jemand, der die selben Interessen wie ich hat. Freut mich! Hab vorher Geschichte, Hist. Hilfswissenschaften und Christl. Archäologie studiert. Sehe darin aber momentan nicht wirklich meine berufliche Zukunft. :-)


    Lust auf eine kleine Partie hätte ich durchaus schon einmal. Nur bin ich hier nicht wirklich der Freund von Zwängen und Turnieren. Mag eher das gemütliche Spiel zu zweit, dritt oder mitviel auch immer. :-)


    Morgen habe ich leider keine Zeit und mein Deck finde ich auch nicht. Ich würde also sagen, wir probieren unser Glück in der kommenden Woche.


    Beste Grüße,


    Daniel

  • Hallo Dominik,


    du hast vollkommen Recht. Für Turniere sollte man schon ein entsprechendes Deck zur Verfügung haben. Nur bevorzuge ich da doch eher etwas ungezwungerne Spiele. Und die findest Du bestimmt auch ganz nett.


    Beste Grüße,


    Daniel