[S] Nukleon (25/19) fordert BlackOz(6/14)

  • Hiermit fordere ich, Nukleon, meinen Gegner, Black Oz, heraus.


    Spielgröße 500p
    Standard Regeln
    Ort: im Laden


    Terminvorschläge:


    Mo, 22.05.06
    Mi, 24.05.06 !EDIT! 31.05
    Do, 25.05.06! EDIT! 01.06


    Bis bald
    Nukleon

  • ähm ich will wirklich nicht spitzfindig werden, aber die formulierung "standard-regeln" k ö n n t e für verwirrung sorgen... meinst du jetzt die liga-standard oder die standard-regeln des regelbuchs? schließlich sind die kampfpatroullie-regeln, die wir in der liga verwenden, eine abweichung von den "standard-regeln" im 40k-regelbuch ;) aber ich geh ma davon aus, dass du unsere liga-regeln meinst ^^

    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    ZERSTÖREN! VERNICHTEN! VERBRENNEN!
    [...]


    -Khâhrn der Verräter von den World Eaters

  • ja ich meine die standard liga regeln, kampfpatroullie mit 500p ^^



    aber mir ist ein anderer fehler aufgefallen.
    nächste woche ist ja langes wochenende, also bin ich mittwoch und donnerstag nicht mehr da. also werden die termine um ne woche verschoben


    mo, 22.05
    mo, 29.05
    mi, 31..05
    do 01.06


    MFG
    Nukleon

  • Mittwoch wäre mir lieb (sorry, hatte ne Zeit lang kein I-net)

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
    Von: Patrick "Pat" Buchanan

  • Mittwoch ginge, aber müsste vor 18:30 sein, da hab ich dann ein seminar.
    habe aber davor ab, 9.00 Uhr Zeit^^



    EDIT: Hab deine Email gelesen, Donnerstag der 1. Juni ist auch sehrgut, da hab ich sogar den ganzen Nachmittag frei.Naja einen Termin finden wir schon!


    Schön das du wieder unter den lebenden bist!


    MFG
    Nukleon

  • Joa, bzw weise unter den "Internethabenden" ^^
    Also, Do um 17 uhr im laden?
    Vielleicht geht es auch schon bei dir ab 16 Uhr? denn ich habe lange schule und muss dann nicht nochmal nach hause um direkt wieder zum Zug zu hetzen.

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
    Von: Patrick "Pat" Buchanan

  • Da BlackOz leider nicht antreten konnte und sich auch nicht entschuldigt hat, wurde der Platz von mir automatisch eingenommen.


    Nach diesem Spiel gilt jetzt


    NUKLEON (SpNr25/PlNr14)
    BlackOz/SpNr6/PlNr19)


    Schade, hätte mich auf ein Spiel gefreut.
    Hoffe dir, BlackOz, ist nichts schlimmes dazwischen gekommen.


    MFG
    Nukleon