Munchkin Quest Demo-Spielrunde

• Hallo,

ich veranstalte demnächst eine Munchkin Quest Demo-Spielrunde. Munchkin Quest ist das Brettspiel zur bekannten Munchkin Kartenspielreihe von Steve Jackson Games. Pegasus Spiele wird im 1. Quartal 2009 die deutsche Version veröffentlichen. Bis zu 4 Spieler können an der Demo-Spielrunde teilnehmen.

Beste Grüße,
    Peter

• Hallo,

ich richte mich auch gerne nach euch. Ich könnte nach der Arbeit ab 17:00 im Game IT sein. An welchen Wochentagen würde es euch passen?

EDIT: Ein Mittwoch würde sich doch anbieten (Brettspielabend = Möglichkeit länger zu spielen). Eine Marburger Spielerin hat sich angemeldet, somit ist noch ein Platz frei!

Ich schlage den 18. oder 25.02. vor.

Gruß,
    Peter

Edited 2 times, last by Berserker (February 3, 2009 at 9:25 PM).

• Hallo,

der letzte freie Platz geht an dich! :)

Der 04.03. (ebenfalls ein Mittwoch) würde mir am besten passen. Hättet ihr auch an diesem Tag Zeit?

Gruß,
    Peter

Edited once, last by Berserker (February 12, 2009 at 8:49 PM).

• Hallo,

am 04.03. kann eine Spielerin nicht. Die Demo-Spielrunde findet am 25.02. ab 17:30 statt.

Gruß,
    Peter

Edited once, last by Berserker (February 15, 2009 at 2:08 PM).

• Wenn Goldfinger auch noch Zeit hat, sind wir zu 5.

Ich freue mich auf nächste Woche!

Gruß,
    Peter

• ich habe leider keine Ahnung, ob ich heute bei dem verkehrschaos komemn kann, muss mal sehen was ich tun kann.

• Dann beim nächsten Mal. Vielleicht veranstalte ich demnächst in Gießen auch eine Demo-Spielrunde.