Axis and Allies special edition

  • So ungefähr in einer Woche haten ich und der Ramin uns Überlegt, mal die neue Axis and Allies edition auszupacken und mal auf dem SPielfeld die Geschichte des 2. Weltkriegs zu verunstalten. Welcher Tag wollte ich mit euch zusammen planen. Es sind 6 Spieler angedacht, und wär Lust hätte melde sich bitte. Gespielt wird dann in Gießen oder in Marburg im Game it, je nachdem wo die Mehrheit her kommt. Von mir aus geht jeder Termin und auch unter der Woche Morgens habe ich Zeit. Ich würde mich also freuen, wenn interessenten sich zu diesem Thema melden würden und vorschläge posten um malein wenig planen zu können. Guten Rutsch und viel Spaß beim feiern wünscht
    Andre aka Monty Pillepalle

  • Ich wäre durchaus dabei. Hab den Thread leider erst sehr spät bemerkt, nämlich jetzt gerade. Die Ferien, zumindest für Studenten, dauern ja jetzt noch ein paar Tage. Eventuell hätte ich auch noch ein oder zwei Spieler an der Hand, da kann ich mal anfragen, wie die Zeit haben. Dann wären wir zumindest zu viert/fünft (und es ist strittig, wie viel Spaß der 6. hätte, der Italien spielt).

  • Dann bekommen wir 6 leuts zusammen, mein Bruder der Ramin und ein Kumpel spielt schon sicher mit, und wenn es sonst keiner will, würde ich sogar die Italiener spielen, hauptsache man bekommt alle zusammen. Und ein kleiner reitz liegt schon darin, die größten verlierer zu spielen, der sieg wäre ja um so triumphaler.


    Also: Termin. Ich rede heute mit dem Ramin, und dann poste ich hier genaueres.

  • Ich hab Ramin gereded. Er hat seinen plan für die nächste woche noch nicht da, aber er sagt Montag wäre optimal. Wir würden dann in Gießen spielen, da 3 aus gießen kommen und dann du und ein Kumpel wahrscheinlich eher in Marburg. Wenn euch der nächste Montag nicht zu kurzfristig ist, könnten wir da spielen. Schön würde ich es finden, schon möglichst früh anzufangen, damit man ein langes spiel ohne hektik beenden kann. Wenn Montag nicht geht, bekomme ich noch den Dienstplan von Ramin und wir machen das aus. Alles weitere also später.

  • Wir wollen das am Mittwoch im Game it Gießen machen. Der Ramin hat vorgeschlagen, dich un deine Freunde mit zu nehmen. Wir wollen vormittags anfangen, damit wir es möglichst wärend ladenöffnung durchziehen können. Er würde euch um spätestens halb 11 am Gameit Marburg abholen. Redet aber noch mal vorher mit ihm drüber.
    Mit dem Ramin sind wir aus Gießen vier, das heißt du kannst noch einen Kumpel mitbringen, wenn wir die 6er Runde spielen wollen.
    Also hoffentlich bis Mittwoch.

  • Da ich heute wohl nicht mehr in die Innenstadt komme, werd ich morgen einfach mal auf Verdacht zum Game IT MR kommen. Mein Kumpel der noch mitspielen wollte, kann übrigens leider nicht.
    Bis morgen hoffentlich

  • So Leute, nächste Runde.
    Wir spielen diesen Dienstag von 11 bis 19 Uhr im Game It Gießen.Wer Interesse hat und haupsächlich auch die Ausdauer und Zeit mitbringt um bis zum Ende DUrchzuhalten ist herzlich eingeladen.
    Ramin fährt um halb 11 vom Game It Marburg nach Gießen und würde jeden Interessenten mitnehmen, der pünktlich dort erscheint.