Beiträge von JustAskForJack

    Hallo ihr Lieben,


    habe es Samstag nicht mehr geschafft aufgrund der Stadtmeisterschaft in MR. Hatte den ganzen Tag über 25 Leute im Laden und bin zeitlich nicht dazu gekommen!


    Ich werde definitiv am Mittwoch die neuen Paarungen bekannt geben, ich hoffe ihr könnt euch bis dahin noch gedulden!


    liebe grüße Max

    Das sieht ja fast aus wie bei mir! Ich habe für Warhammer Fantasy bereits eine Liste erstellt, die ich heute Abend wenn ich Zeit habe mal einstellen werde.


    Dann zu dem Termin den wir machen wollten: macht Vorschläge und wir machen ein Voting! Vorzugsweise Mi-Sa.
    Umso mehr Leute da sind umso besser, wer nicht kann muss dann damit leben was die anderen untereinander ausmachen!


    greez Max

    Bin gerade dabei die Regeln aufzustellen.


    Wenn ihr möchtet können wir einen Termin ausmachen, wo möglichst viele der Spieler die mitmachen wollen Zeit haben und wir setzen uns zusammen! Momentan bin ich von Mittwochs bis Freitags da, Samstags eher selten.


    Bin offen für alles ;)