Beiträge von Nikolaus

    Hallo hier mal mein Roster - in Klammern sind immer die Punktekosten angegeben:


    LEADERS


    1. Aspiring sorcerer (17) + Warpflame pistol (1) + Force stave (0) + Spc. Combat Lvl.1 (0)
    2. Twistbray (8 ) + Tzaangor blades (0) + Spc. Leader Lvl.1 (0)


    SPECIALISTS


    3. Rubric marine (16) + Warpflamer (4) + Icon of Flame (1) + Spc. Demolition Lvl.1 (0)
    8. Tzaangor (7) + Tzaangor blades (0) + Spc. Zealot Lvl.1 (0)
    12. Rubric marine gunner (16) + Soulreaper cannon (4) + Crack troops - Die-hard (1)
    13. Rubric marine gunner (16) + Soulreaper cannon (4) + Spc. Demolition Lvl.1 (0)
    14. Tzaangor (7) + Tzaangor blades (0) + Brayhorn (3) + Spc. Comms Lvl.1 (0)


    TROOPS


    4. Tzaangor (7) + Tzaangor blades (0) + Crack troops - Die-hard (1)
    5. Tzaangor (7) + Tzaangor blades (0) + Crack troops - Die-hard (1)
    6. Tzaangor (7) + Tzaangor blades (0) + Crack troops - Die-hard (1)
    7. Tzaangor (7) + Tzaangor blades (0) + Crack troops - Die-hard (1)


    9. Tzaangor (7) + Tzaangor blades (0)
    10. Tzaangor (7) + Tzaangor blades (0)


    11. Rubric marine (16) + Warpflamer (4) + Crack troops - Die-hard (1)


    15. Rubric marine (16) + Warpflamer (4) + Icon of Flame (1) + Crack troops - Die-hard (1)


    16. Rubric marine (16) + Inferno boltgun (0)
    17. Rubric marine (16) + Inferno boltgun (0)


    18. Rubric marine (16) + Warpflamer (4) + Icon of Flame (1)


    19. Tzaangor (7) + Tzaangor blades (0)


    20. Rubric marine (16) + Inferno boltgun (0) + Crack troops - Die-hard (1)
    Edit: Der Twistbray kostet 8 Punkte aber da macht das Forum hier ein Smiley draus... gibts den also kostenlos? ;)

    Hallo zusammen,
    endlich etwas Zeit gefunden - werde dann mit Thousand Sons teilnehmen - offizielle Anmeldung im GameIT kann ich leider erst kommende Woche vornehmen. Roster schicke ich dir, Calgar, am Wochenende noch zu.
    Allen eine schöne Liga wünsch ich!
    Liebe Grüße,
    Nikolaus

    Hallo zusammen,
    mir ist jetzt etwas dazwischen gekommen sodass ich diese Woche nur noch spontan morgen Vormittag kann. -.-
    Wenn es sonst für euch in Ordnung geht würde ich kommende Woche den Samstag vorschlagen.
    Liebe Grüße,
    Nikolaus

    Hallo zusammen,
    kommende Woche sollte ich vormittags meist sehr flexibel sein, danach fängt die Uni wieder an und ich muss dann schauen was so an Pflichten dem Hobby im Weg steht.
    Lieben Gruß,
    Philipp

    Hallo zusammen,


    sehr cool wie voll der Thread schon ist! Und es gibt ja auch schon viele schöne Dinge hier zu sehen :thumbup:


    bei mir ist im April echt viel los, da komme ich leider nicht soviel zum basteln und malen wie ich es mir Wünsche...
    Derzeit wird noch der Leman Russ magnetisiert (fast fertig), die ganzen Jungs und Mädels aus ihren Gußrahmen befreit (90%) und wollen dann ja noch entgratet werden.
    Auch habe ich mich um einen Imagehost kümmern können (Datenschutzerklärungen lesen macht immer Freude... :D) und einen ersten Malversuch an einem Test-Mini unternommen!
    Namen gibt es schon :) die Viridian Blood Tigers.


    Es kommt dann also hoffentlich bald mehr, vor allem auch zum gucken.,


    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Basteln,
    Nikolaus

    Also bisher hatte ich nach einem "Upgrade" im Team:


    1 Aspiring Deathbringer
    1 Chaosspawn
    1 Skullseeker
    1 Blood Warrior
    3 Bloodreavers


    stattdessen würde ich lieber folgendes anbringen:


    1 Slaughterpriest
    1 Wrathmonger
    1 Skullseeker
    1 Blood Warrior
    2 Bloodreavers


    Später anfangen ist für mich ebenfalls kein Problem.

    Hallo Sly_nette,


    diese Woche samt Wochenende bin ich leider nicht in der Lage einen Spieltermin zu machen. Generell biete ich mich aber gerne für eine Partie 40k an.
    Wenn da also langfristig Interesse besteht kannst du dich gerne melden.


    Lieben Gruß,
    Nikolaus

    Soo nach langer Planungsphase ist nun vollbracht - die kampfeslustige Warband "Children of Khorne" wurde in Shadespire gesichtet!
    Unter dem Banner des Lord of Murder vereint der grausame Champion Hargar Dreifinger jene welche Kharneth zu besonderem Gefallen gereichen.
    Seine starke Hand ist es die ihnen den Weg weist. Wie lang und blutig wird er wohl werden? Nur eines steht fest, am Ende wartet die ruhmreiche Schlacht!
    Blood for the blood god - Skulls for the skullthrone!


    :)

    Samsaron


    Was spielst du eigentlich für ein Volk?
    Wegen den Punkten muss ich erstmal schauen, terminlich sieht es bei mir diese Woche recht mau aus, wenn dann Samstag, aber ob ich bis dahin Zeit finde zur Vorbereitung ist gerade fraglich und kann ich dir erst Mittwoch/Donnerstag rum mitteilen.
    Kannst du sonst nächste Woche?


    Lieben Gruß,
    Nikolaus

    Hallo Mathias,


    Samstag der 28. klingt ganz gut, ist der für dich noch eine Option? Frühe Uhrzeiten sind für mich kein Problem da ich Lernbedingt eh keine "freien" Tage habe ;)
    1000-1500 Pkt wären auch bei mir im Rahmen. Wenn du in dem Bereich bereits eine Liste hast sag einfach die Punkte an, ansonsten schau ich mal was ich so in den nächsten Tagen zu Stande bringe.


    Lieben Gruß,
    Philipp Nikolaus

    Hallo Aurix :)


    Bei mir sieht es die kommende Woche terminlich schlecht aus, kannst du übernächste Woche? Wenn ja nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Tagen oder bist du da flexibel?
    Schon eine Idee wieviele Punkte du gerne spielen möchtest?


    Lieben Gruß,
    Nikolaus