Beiträge von jame

    hallo guten morgen


    hab grade gesehen das event morgen geht erst um 12 los - wollen wir uns dann doch lieber um halb 12/ viertel vor treffen, nicht das wir vor der tür stehen...

    Naja das letzte mal hat das bei mir eher nicht so gut geklappt... das ist mein zweites Spiel in der Liga - würde lieber mal eins ganz normal Spielen...

    Hallo guten Morgen!


    Sorry das ich mich erst jetzt melde - hatte Prüfung und war bis gestern in Mainz. 1500 Punkte klingt ganz gut - unter der Woche ist bei mir immer etwas schwierig weil ich bis 5 meistens Arbeite. Samstags und Sonntags hab ich aber dafür relativ viel Zeit. Was hältst du vom 5. Juli?

    Hallo!


    Bei mir haben sich die Sachen wieder ein bisschen umgestellt, bin diese Woche Samstag und Sonntag in Marburg und könnte spielen, dafür nächste Woche nicht... Wäre schön wenn das klappen würde.


    Gruß Janis

    Heute wird mir dann zu knapp.. Das lange Wochenende hab ich auch gerade frei bekommen - also fällt das auch weg - morgen früh ab 10, morgen Nachmittag ab 4 halb 5 oder Sonntag ginge noch diese Woche, dann bin ich erstmal bis zum 12. weg - aber das Wochenende 13./14. hab ich wieder Zeit.

    Hallo guten morgen!


    Diese Woche hätte ich Sonntag vormittag oder morgen Abend Zeit, ab 17.30 ungefähr hab aber nicht geschaut obs Sonntag überhaupt möglich ist zu spielen, die Woche drauf Freitag ab 17.30, wenn Donnerstag offen ist Donnerstag, Samstag und Sonntag jeweils den ganzen Tag, und in der letzten Woche leider nur Samstag und Sonntag.


    Von den Punkten her würde ich 1500 bzw. wenn wir Freitag spielen max. 1000 vorschlagen.


    Gruß Janis

    sorry - war letzte woche in nürnberg. donnerstag ab 17.30 hätte ich glaube ich noch zeit sonst sieht leider schlecht aus bei mir. würde dir das passen?
    gruß janis

    Moin!


    Spielen wir wohl mal wieder... :-)


    Könnte diese Woche Donnerstag so ab 18.00 und am Samstag zwischen 10.00 und 13.00 Uhr - Sonntag den ganzen Tag falls es da geht.
    Punkte zwischen 750 und 1500 wären mir ganz lieb.


    Gruß Janis

    Denke mal der Warhound ist in Ordnung, ich hab groooße fiese Monster.
    Naja eigentlich hat der Zoll grooße fiese Monster.


    Wenn das bis Samstag da ist dann nehm ich es auch mit und probiers gleich aus - wenn nicht dann eben nicht... :)


    Sonntag 12.00 Uhr, 1500 Punkte, Lord of War darf gespielt werden?

    Moin.


    So wie ich das jetzt verstanden habe geht diese Woche und nächste Woche Sonntag auch. Freitag ist schwierig - ich fahre hier so gegen halb 2 los, in der Theorie bin ich dann spätesten um 3 in Marburg - Stau kann ich halt nicht mit ein berechnen, kann deswegen auch halb 7 werden.


    Flieger kannst du auf jeden Fall aufstellen soviele du magst. Meine mäßige Luftabwehr gleicht sich schon aus denke ich.
    Lord of War von mir aus gerne, hab ich noch nie ausprobiert - komme aber auch ohne auf 1500 Punkte.


    Würde mich dann Freitag Nachmittag / Abend nochmal melden wegen Sonntag - wir können es aber auch auf nächstes Wochenende verschieben wenn dir das besser passt.



    Gruß Janis

    Hallo Guten Abend!


    Wollte dir als mögliche Termine dieses Wochenende vorschlagen - also eigentlich nur den Samstag, dafür aber egal wann und wenns vom GameIt aus geht den Sonntag. Habe gerade leider in Mainz zu tun - unter der Woche ist also nicht so gut.
    Bei der Punktzahl würde ich mich nach dir Richten und wieviel Zeit du hast, zwischen 750 und 1500 liegt in meiner Wohlfühlzone, wenn du drüber willst muss ich mal nachrechnen aber sollte auch gehen..
    Wenn du was großes von Forgeworld hast kannst du es gerne dazu nehmen, sprich Lord of War können wir dazu nehmen müssen aber nicht.



    Lg Janis

    Ok - Sorry habs ein bisschen verplant mich zu melden - können auch um 10 wenn du magst - hab nichts vor. Ich schau morgen früh noch mal rein.

    Hallo Guten Abend!


    Hoffe du schaust hier nochmal rein bevor du losstiefelst; muss das Spiel Morgen leider absagen - zwischen Hamburg und Hannover ist alles Dicht, mit der Bahn komme ich hier Heute nicht mehr weg.