Beiträge von Divinus-Dante

    Das wäre mir nicht zu anstrengend ;) ich gebe regelmäßig Testspiele, deswegen wäre das Quasie gar kein Ding :)


    Auf der Website von Freebooter Miniatures könntest du dir schon mal die Fraktionen anschauen und dir überlegen, was dir gefallen könnte. Für Anfänger eignen sich besonders: Piraten, Söldner, Imperiale Armada und in teilen die Bruderschaft. Von Amazonen und Kult würde ich zum Einstieg abraten. Debonn und Goblins habe ich (leider) noch nicht.


    Falls sich noch mehr interessierte finden kann man auch gerne eine MehrspielerPartie draus machen :)

    Hallo liebe Freunde des Miniaturenspiels.


    Endlich ist die zweite Edition von Freebooters Fate offiziell erschienen. Wenn jemand von euch Lust hat auf ein Testspiel oder eine kleine Einführung hat, dann kann er/sie sich gerne hier bei mir melden.


    Modelle und Fraktionen sind eindeutig ausreichend vorhanden ;)


    Liebe Grüße

    Ich mag dunkle Hintergründe in der Regel lieber, damit die Farben satter wirken und die Kontraste herauskommen. Ich selbst habe leider weder einen vernünftigen Hintergrund, noch eine gute Kamera oder Fotobox und kann so nur mit dem persönlichen Empfinden beim betrachten argumentieren. (Deswegen lichte ich meine Modelle auch ungern ab, weil sie immer nur verfälscht werden. Aber Lust einen Hintergrund zu gestalten und im copy Shop drucken zu lassen oder gar eine Box zu bauen ist schlicht nicht vorhanden ) :)


    Die Modelle gefallen mir sehr gut, einen super Standard zeigst du hier.

    Und inzwischen produzieren sie wieder in Weißmetall! Also gibt es quasie nichts negatives, außer dass sie erstmal ihren Weg aus Spanien nehmen müssen. Aber so eine Box... oder eher alle Zwerge... werden sich wohl darum bemühen einen Platz auf einem Schiff zu mir zu bekommen :D Zumal die Greens der Elfen auch super vielversprechend aussehen und BC gerne mal ein, zwei neue Modelle vor dem Black Friday Ende November herausbringt. Mal sehen was da noch so kommt

    Zieh mich nicht gleich wieder in einen neuen Rausch. Zumal du sie ja noch alle bemalen musst. Die Jäger sind 5, die Fischer 3 Modelle? Ich finde ja auch die Alchemisten toll... Gefährliches Hobby. Man kommt eh kaum zum spielen. :)

    Heyhey,
    sehr schöne Geschichte und auch ein schönes Armeekonzept! Ich als alter Waldelf finde das natürlich doppelt spannend. Das Herbstschema ist auch eines, was mir immer am meisten Spaß gebracht hat. Die Bases gefallen mir auch super! Was willst du an den abgelichteten Modellen denn noch anpassen? Ich hoffe das Orange bei Lindariel wird noch etwas abgemildert. Das sticht schon ganz schön ins Auge ;)
    In diesem Sinne, weitermachen! Ich bin neugierig!


    Grüße!
    Dante

    Puh, ich habe eindeutig zu lange hier nicht reingeschaut. Es gibt nach wie vor noch Whf Spieler in Marburg. Aber wie von dir schon angeschnitten ist das Regelwerk der Wahl vor allem The 9the Age. Würde mich freuen, wenn du mal ne Runde mitspielen möchtest. (Ich persönlich baue gerade noch ne neue Armee auf und habe noch kein 9the Age Spiel meistern könnten ;))


    Grüße
    Dante