Beiträge von Eikant

    Japp, die Sachen kenne ich, will ich auch haben, aber wieder der hohe Preis...ich mecker bei GW immer über den Preis, dann zieht das nicht, aber Umhänge und Köpfe kann man ja so kaufen, dennoch wären die Minis von ihr tolle Tanither :)

    Also die originalen Gaunts Ghosts kenne ich natürlich und die beiden von Brother Vinnie auch, die echt toll sind. Die anderen Links schau ich mal durch, aber mir gehts wirklich um konkrete Hinweise, da es oft einfach eine Flut von Minis gibt und man übersieht schnell was^^ 8o

    So, ich nenn den Thread halt so, weil ich mir erhoffe damit Ideen zu holen und vielleicht auch etwas anregen kann.


    Ich hab ja schon meine Rückkehr ins 40k Universum angekündigt und es soll eine durchgestylte Fluff Armee werden und zwar das 1. Tanith, angeregt durch durch die Gaunts Geister Bücher. Sollte jemand sich so darüber freuen, darf er Rene und seinem Dark Eldar mäßigen Schachzug danken, mir diese Bücher unterzujubeln. Ich will mit der Armee einfach nur Spaß haben, die sind eben sehr eingeschränkt, aber einfach cool. 8o


    Mit dem aktuelln Codex der Imperialen Armee kann man die mit Lord Kommissar, Prediger und vielen Veteranen als Plänkler gut durchstellen und ich hab da auch Vorstellungen. Was ich nicht habe sind Minis, da ich von GW kaum was verwenden kann.
    Von Victoria Minis gibts immerhin Tarnumhänge und an sich auch passende Minis, sind aber auch echt teuer. Cadianische Scharfschützen finde ich auch gut und den einen oder anderen Catachaner kann man auch umbauen.


    Was ich nun von euch brauche? Anregungen zum Umbauen oder gleich alternative Minis, die passen könnten. Alle Ideen mal her, irgendwas wird sich schon finden.

    Danke für die Tipps, aber ich werde den Bluteffekt von Jarhead austesten. Tamyia Clear Red, mit einem Schuss Chaos Black. Das sieht echt gut aus. :-)
    Und wenn dich die Minis so faszinieren, dann musst Du ins Game It kommen, wenn ich da dann die Zeit für Probespiele habe, dann siehst Du sie auch mal in Echt. 8o

    Dann wirds vielleicht jeden interessieren, dass der Urheber vieler Dinge wieder ein Comeback plant 8o keine Dark Eldar und erstmal eine reine Spaßarmee, aber damit hat man ja auch eben Spaß :D

    Hmm, ich hab das ja auch alles so mibekommen, am Rande und hatte, wegen Arbeit keine Zeit und fand das alles sehr spannend und muss dazu schlussendlich auch sagen, dass das Ergebnis des Rematches zählen sollte, weil es halt ein Rematch ist und kein Durchschnittsmatch. Befangen bin ich darin auch nicht, ich würde es in jedem Fall so machen, auch wenns dann zu meinen Ungunsten läuft...obwohl ich eher von Anfang an gesagt hätte:" Regeln besser lernen, Ergebnis ist Ergebnis." Lernt man ja auch was draus und jetzt ist es eben, wie es ist. 8o

    Der Trend zu diesen ganzen mega großen Kampfläufern gefällt mir übrigens nicht...ist schon fast wie bei Fantasy...

    Eben...und die 6. ist schon gut geworden...obwohl Portale wirklich schwer spielbar sind, mittlerweile, aber das macht die ganze Armee ja nicht schlechter.

    Weiß ich schon...aber da stimmt was nicht dran. Man munkelt ja, dass Tyraniden nur noch auf eine Weise spielbar sind, sonst haben die gegen die ultraharten Marines ja keine Chance ;) hmm, deswegen heißen die also Ultramarines...da muss man schon aufpassen^^