2019.06.25 (Dienstag) Brettspielabend über den Dächern Marburgs, ab 18:45Uhr, Treffpunkt im Game it!

  • Wann? Dienstag, den 25.06.19, 18:45 Uhr


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Treffpunkt? Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    Unsere große Brettspiel-Ausleihe und viele Gleichgesinnte warten auf Euch auch im neuen Jahr. Natürlich sind auch Sammelkarten-Spieler und Tabletop-Spieler herzlich eingeladen an diesem Abend, in unseren außergewöhnlichen Spielräumlichkeiten im vierten Stock der Biegenstraße 35 (inkl. großer Terrasse und Schlossblick) einen spielerischen Abend mit uns zu verbringen. Wenn ihr eigene Spiele mitbringen und vorstellen wollt, ist das natürlich auch immer gern gesehen. Wir werden ebenfalls immer andere Spiele in den Fokus setzen um euch möglichst viele Spiele zu zeigen.
    Wir haben wieder verschiedenste Spiele dabei, die ihr bei uns ausprobieren könnt. Z.B. "Inis", "Orleans" und "Shadows: Amsterdam"!


    Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!